danke danke, aber wenn du nicht mal lesen kannst, dass ich wie du "nur" normaler nutzer bin.... tuts mir leid...
denn wie du schon richtig schreibst: die hoffnung stirbt zuletzt, der stolz nie.... ![]()
schloss bidde ![]()
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke danke, aber wenn du nicht mal lesen kannst, dass ich wie du "nur" normaler nutzer bin.... tuts mir leid...
denn wie du schon richtig schreibst: die hoffnung stirbt zuletzt, der stolz nie.... ![]()
schloss bidde ![]()
d.
hallo einfallslos
da du nach bezugsquellen frägst gehört dein posting ins werbeforum.
desweiteren bist du wohl wirklich etwas einfallslos. du suchst ein noname kabel und willst mir erzählen in berlin gibts keins? mittlerweile hat doch jeder deutsche hauptbahnhof nen handyshop mit noname kfz-kabeln aller fabrikate...
tztz
gruss
d. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Mein Akku hält nun schon schon den dritten Tag, jetzt sind noch 2 Balken sichtbar. Ich habe in der Zeit ca 25 Minuten telefoniert+ 6 sms geschrieben und einige Fotos gemacht.
das ist wahrhadtig auch eine sehr geringe nutzung....
denke die 48h von john sind wirklich realistisch bei richtig intensiver nutzung.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Mal was anderes: Irre ich mich oder ist das ein uralt handy?
Zählt das schon unter Retro oder warum die ganze Aufregung?
K U L T würde ich mal sagen.
d.
na dann ist ja alles in butter ![]()
danke für deine infos...
d.
hey andreas, warum entdecke ich dein ngebot erst jetzt? *fg*
ich meld mich die tage bei dir im icq, check in der zeit mal ab ob ne freundin bock hat mitzukommen. wie wiet ist es denn vom hotel zum strand? wie weit in ne ordentliche stadt, für shopping und so?
meld dich mal, wenn du nicht gerade am pauken bist. gruss.
d.
alles klar, also doch eifnacher aqls cih dachte und einfach ne prepaid in australien kaufen? kennt jemand von euch globalsim?
prepaidkauf australien:
wie schauts aus, gibts irgendwelche regeln für ausländer? ode rläuft das ab wie bei uns perso, antrag und gut?
gruss
...nun wollte ich euch mal frgaen, was ihr für die geschickteste Möglichkeit haltet an den beiden Orten mobil zu sein. Hier nutzt sie ein V3 mit T-Mobile Company....
Was schlagt ihr vor? Hongkong ist sie nur drei Tage, Australien einige Wochen....
gruss
hallo
vvahnsinn
ware wurde noch um 23.30 persönlich vorbeigebracht....spitze.
suche den song aus der berentzen werbung....
danke jungs