Beiträge von YKC

okay, werd mich diese saison auch mal anmelden...
    super sache. wir könnten ja ein "tipperspendenkonto" eröffnen, jeder zahlt nen kleinen betrag von zwei drei euros und der gewinner sahnt dann eben nen sachpreis ab, oder man könnte es für die serverkosten spenden...

gruss

es geht agrnicht so stark um die verzerrung....man hört dne anderen einfahc nur gaaaaanz gaaaaanz leise.......da muss doch was am lautsprecher sein, oder?

er nutzt d2, ich hab die kiste auch mit d2 und d1 getestet... so ein scheiss

warte auch auf den ersten test....
    werd mir das gerät erst zulegen wenn drei vier TT'ler darüber berichten.
    hat zwar immer spass gemacht die teile gaaanz früh zu haben, aber irgendwie nicht mehr... haben muss ichs trotzdem.

d.

Re: Re: 2600 -> es lädt und lädt und [...]

hab gestern von nem kollegen , der auch ein 2600 nutzt erzählt bekommen, dass die sprachqualität beschissen ist! er hat volle lautsärke aufgedreht, die leute am anderen ende hören sich an, als würden sie flüstern....was kann man da machen?

gruss

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ist eigentlich schon bekannt, welche NB das 8800 in das Produktportfolio aufnehmen? Hätte ein paar VVLs offen? Gerne auch ein Brandinggerät. ;)

klar, mit schön eingestanztem vodafone branding aufm chrom :)
    will das gerät auch haben.
    bin mal gespannt wann es hier bei TT auftaucht :)

gruss

hi,

suche einen händler der mir mein geliebtses 8810 gewissenhaft umbaut.
    und zwar soll das gute stück nun endlich in den verdienten ruhestand gehen dürfen, davor soll es aber ein neues gewand bekommen.

ich habe noch einen original und neuen 8810 dummy sowie einen original und neuen 8810 akku. wer baut mir das gerät um?

gruss