da ich das slebe gigaset nutze würde es mich auch interessieren...
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich das slebe gigaset nutze würde es mich auch interessieren...
d.
okay, werd mich diese saison auch mal anmelden...
super sache. wir könnten ja ein "tipperspendenkonto" eröffnen, jeder zahlt nen kleinen betrag von zwei drei euros und der gewinner sahnt dann eben nen sachpreis ab, oder man könnte es für die serverkosten spenden...
gruss
ZitatOriginal geschrieben von d'nik
Was hast du für einen Umrechnungskurs, Marco?! =)
frag ich mich auch...der preis (mit richtigem umrechnungskurs ) ist doch ok...
d.
es geht agrnicht so stark um die verzerrung....man hört dne anderen einfahc nur gaaaaanz gaaaaanz leise.......da muss doch was am lautsprecher sein, oder?
er nutzt d2, ich hab die kiste auch mit d2 und d1 getestet... so ein scheiss
warte auch auf den ersten test....
werd mir das gerät erst zulegen wenn drei vier TT'ler darüber berichten.
hat zwar immer spass gemacht die teile gaaanz früh zu haben, aber irgendwie nicht mehr... haben muss ichs trotzdem.
d.
kollege von mir hat mit telco nur schlechte erfahrungen....
was meint ihr?
gruss
Re: Re: 2600 -> es lädt und lädt und [...]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simsala
Nein, das ist nicht normal, ich habe mein 2600er zwar erst zwei- oder dreimal aufgeladen und die Zeit nicht gestoppt, aber nach 3 bis maximal 5 Stunden sollte auch der leere Akku wohl voll sein.
Wenn das Ladegerät erkennt, daß der Akku voll ist und z.B. nach 3 Stunden auf Erhaltungsladung umschaltet (Akkuladestandsbalken bewegen sich dann nicht mehr), sind gelegentliche 15 Stunden 'Laden' (an der Steckdose lassen) natürlich überhaupt kein Problem.
Mit dem 15 Stunden 'echten Weiterladen' finde ich nicht so toll.... Da das Handy noch neu ist, würde ich auf Umtausch dringen, vielleicht hat das Ladegerät oder der Akku schon einen Knacks weggehabt, auf andere Software zu hoffen würde mir nicht reichen. Aber wahrscheinlich wird man vom Verkäufer abgewimmelt
BTW: Wie man auch hier sieht, ist es wirklich eine absolute Frechheit, daß für viele aktuelle Handys (auch dieses Nokia, oder habe ich etwas übersehen?) oft nicht mehr die ungefähre Ladezeit angegeben wird - nicht in der Anleitung, nicht im Web, nirgendwo.
Für mich ist das schon interessant, ob ein Akku in 1, 3 oder 6 Stunden voll ist...
Aber vielleicht werden die Anleitungen auch deshalb immer schlechter, damit man an der 'Service'-Hotline zum Telefonsextarif mehr verdient...?
Als Marktführer meint man sich das wohl leisten zu können... :confused:
BTW2: Wie ist die Sprachqualität beim Nokia 2600 bei Dir? In D-Netzen auch absolut katastrophal - extrem verzerrt/übersteuert? War auch bei einem Vergleichsexemplar so und ist angeblich normal
![]()
Ich nutze mein 2600 nur noch im E-Netz und da auch kaum zum Telefonieren sondern vorzugsweise, um meine F&E-Frei-SMS zu tippen. Nicht gerade eine Auszeichnung für Nokia... Schade, denn für ein typisches 50 Euro Prepaidpackhandy sieht es eigentlich ziemlich erwachsen aus.
hab gestern von nem kollegen , der auch ein 2600 nutzt erzählt bekommen, dass die sprachqualität beschissen ist! er hat volle lautsärke aufgedreht, die leute am anderen ende hören sich an, als würden sie flüstern....was kann man da machen?
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ist eigentlich schon bekannt, welche NB das 8800 in das Produktportfolio aufnehmen? Hätte ein paar VVLs offen? Gerne auch ein Brandinggerät.
klar, mit schön eingestanztem vodafone branding aufm chrom ![]()
will das gerät auch haben.
bin mal gespannt wann es hier bei TT auftaucht ![]()
gruss
hi,
suche einen händler der mir mein geliebtses 8810 gewissenhaft umbaut.
und zwar soll das gute stück nun endlich in den verdienten ruhestand gehen dürfen, davor soll es aber ein neues gewand bekommen.
ich habe noch einen original und neuen 8810 dummy sowie einen original und neuen 8810 akku. wer baut mir das gerät um?
gruss
alles bestens.
danke
John