ZitatOriginal geschrieben von Lux
Wenn ich das hier richtig überblickt habe, ist Granit ein Naturstein :confused: Es stellt sich also die Frage was für einen Naturstein der andere verwendet.
frage ich mich auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Wenn ich das hier richtig überblickt habe, ist Granit ein Naturstein :confused: Es stellt sich also die Frage was für einen Naturstein der andere verwendet.
frage ich mich auch!
also das heck in der seitenansicht und diese rückleuchten sehen einfach nur scheisse aus! muss in unbedingt mal in real sehen, aber was die fotos betrifft :
w220 wir müssen uns nicht verstecken ![]()
gruss
wenn mir jemand sagt wo ich die air max 97 noch in silber und grösse 13 bekomme wäre ich sehr dankbar.
gruss
das mit dem roten display.
simlockfrei.
am liebsten tausch gegen 6130.
alles anbieten
d.
wird doch erst heute n8 verlesen oder? bin ich ja mal gespannt.
denke allerdings auch nicht, dass er verknackt wird.
d
d500:
weiter hin zu haben, nagelneu und unbenutzt
rechnung natürlich vorhanden
7110:
swap gerät wurde von vodafone getauscht, mit beleg, seitdem gungenutzt
würde das samsung gerne gegen ein anderes gerät ausser v3 tauschen....
einfach mal alles anbieten (alles heisst natürlich nicht, dass ich ein 3210 mit vibra suche...)
pn , sms oder anruf (015114844392)
gruss
riljoo
ware selbst abgeholt und scheint auch soweit alles okay zu sein ![]()
biete euch ein neues d500, völlig unbenutzt. möchte es gegen ein anderes nagelneues handy tauschen...
alles anbieten per PN oder sms an: 01733233967
Das Gerät wurde am Mittwoch von T-Mobile getauscht. Garantie!
Suche für meinen Vater ein V3 in black. Ntaürlich mit Zuzahlung. Alles weitere per PN oder 015114844392.
Gruss
gerät wurde sleten benutzt, drei jahre alt und ab morgen simlockfrei. lag die ganze zeit im schrank rum und habe eben mal den entsperrcode bei d1 angefordert.
möchte das gerät tauschen gegen nokia (8210, 6210) oder irgendwas andres.
verkauft wird nicht, es sei denn ich finde niemanden zum tauschen, dann wandert es ab zu ebay.
könnt auch gerne simsen oder anrufen:
01733233967