und hoch damit. suche wirklich dringend so ein teil. meldet euch per PN oder hier: 01733233967
Beiträge von YKC
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Becks Gold und diese ganzen milden Biere sind nicht nur bei Mädchen hoch im Kurs sondern auch bei den ganzen Kiffern :o . Dadurch das es milder ist und man es besser reinkippen kann...Kampf dem Brand!
Auch finde ich das diese Biere auch alle was riechen wir Gras. In jedem Fall total überteuert und wenn normales Bier in so klaren Flaschen wäre sähe es soooo viel anders auch nicht aus.becks ist doch generell ein kifferbier, oder?

-
immo123
kenne ihn seit 6 jahren, durchweg top und hilfsbereit!
-
wollte das spiel auch nicht anschauen, saß am pc und hab ebay artiekl eingestellt, aber zum glück hat es direkt in minute 1 geschepperrt und dadurch meinen freund "giuseppe"
veranlasste mich anzurufen...ist doch ein hammerspiel!
-
bitte einfach alles anbieten gerät muss 100 pro funktionstüchtig sein.
besten dank -
brille ist in gebrauchten zustand, hat aber keine gravierenden mängel. farbe ist schwarz. meldet euch bitte mit preisvorstellung, fotos kommen dann per email.
danke
-
Gerät sollte in gutem Zustand sein und natürlich 100 prozent funktionstüchtig.
farbe , zubehör ist eigentlich egal.meldet euch.
danke
-
donnerstag nachmittag bestellt, freitag morgen war es da... perfekte abwicklung (VVL).
netter telefonkontakt. absolut zu empfehlen.
d.
-
MOIN!
mein alter d2 fun vertrag läuft am samstag aus. da ich noch im gold status bin suche ich einen TT-Händler der mir das schwarze Moto V3 ohne Branding mit einer VVL anbieten kann.
Zur Not würde ich auch eins mit T-Mobile Branding nehmen, aber am liebsten ganz frei...

Freue mich auf eure Angebote.
Danke
-
hauptsache dumm gelabert