Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mensch,

schreib doch wenigstens, ob Du das suchst oder bietest - spart Dir viele Klicks von Usern, die dann enttäuscht sind und wegklicken, anstatt vielleicht hilfreich zu posten.

also so schwer war das nicht.... naja... :D

SUCHE SUCHE SUCHE

moin moin.
    mein vodafone fun läuft mal wieder aus.
    ich befinde mich noch im gold status und deswegen werde ich nochmal verlängern.

postet eure angebote bitte hier rein. besten dan.

gruss

Re: ihr wisst nicht mit wem ihr spricht !

Zitat

Original geschrieben von aviator2005
    sonst wäret ihr nicht so frech. Wo ist euer Problem???? Ich habe meinen Fiat Panda als Eu Fahrzeug 300 Euro billiger bekommen als beim Händler hier. Wenn man faul ist, kommt man nicht weiter. Ich habe ihn in Berlin abgeholt und gespart!

fake oder gibts "die" immernoch?

*gröööööööööööööööööhl* danke der sonntag ist gerettet

dann bedarf es nur noch dem ledumbau...

d.

dankeschön für eure antworten.

joah, das gerät soll nur zur dekoration in der wohnung aufgetsellt werden.
    ein 8850 umbau kommt nicht in frage. hatte ich früher mal, dazu habe ich noch ein echtes 8850, wie neu :D .

chromcover??? um was gehts denn hier? etwa diese hässlcihen teile, die es zu 5110 zeiten auf die schulhöfe schafften? nee nee, nix für mich.

software ist ganz gut, hab ich aber keine ahnung von, evtl. aber gerne PN an mich :) .

die beleuchtung wird aufjedenfall verändert, schwanke allerdings zwiuschen hyperweiss und superblau.

ansonsten glaube ich, lass ich das gute stück so, ist optisch ein nagelneues 8210....basmati white cover drauf...

weitere anregungen gerne hier rein!

gruss