Beiträge von YKC

hallihallo!

ich konnte es nicht lassen.hatte hier noch ein völlig defketes und verschrubbtes 8210 rumliegen. es wurde es mal ordentlich gereinigt. schließlich musste man alle aussenteile erneuern. das gute stück sieht aus wie neu, ich erinnerte mich an den tag als es noch für 999dm im laden verkauft wurde. nun meine fragen an euch: wie gehts weiter? die beleuchtung ist noch standard, bin mir garnicht so sicher ob es blau sein muss. habt ihr noch irgendwelche modifikationsideen?
    irgendwelche ideen wie ich das gute stück "staubgeschützt präsentieren" kann?

ykc

würde mich auch interessieren!
    hab zum geburstag ne echt witzige lampe bekommen. mach heute abend mal ein pic davon. wem kann ich das pic schicken, hab keinen wbespace...

d.

Hi Leute!

Würde mich bei entsprechendem Angebot von meinem 8910i trennen.
    Natürlich handelt es sich um ein Originalgerät, kein Asienschrott!
    Ovp vorhanden. Das Gerät ist für den deutschen Markt bestimmt gewesen, hat noch Herstellergarantie bis Juni 2005.

Angebote bitte per PN. Würde auch Tauschen gegen ordentlcihe Handys.

D.

Zitat

Original geschrieben von Provos
    Das Schloss erscheint auch wenn man eine SMS sendet (so zumindest bei mir - auch mit 5.24) und glaub ich wenn nach einem Netz gesucht wird.

Was es zu bedeuten hat? :confused: Ich würd es aber als nicht tragisch ansehen.

genau, beim sms versand mit nem 8910i kann ich dies bestätigen...

d.

Zitat

Original geschrieben von gringo
    ca. 150 Euros... Ich weiss, ist dumm, falls es ne Fälschung ist. Aber eigentlich hab ich sowieso ein V800 von SE, hab das 8910 nur gewollt, weil ichs schön fand / finde und mir meins vor jahren leider gestohlen wurde (vielleicht hab ich ja mein eigenes wieder ;-)

eins muss man dir lassen: humor hast du.

d.

was haste du denn für den vermeintlichen asienschrott bezahlt? bei welchem händler? bin gespannt auf die fotos...

d.