wo kommstn her, hab ganz viele akkus da für das 8210...:)
ansonsten empfehle ich mal ne prof. reinigung.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo kommstn her, hab ganz viele akkus da für das 8210...:)
ansonsten empfehle ich mal ne prof. reinigung.
d.
Ja ihr habt richtig gelesen
Habe hier ein 8210. Es wurde professionell gereinigt und sämtliche aussenteile wurden erneuert. Das Gerät ist optisch wie neu. Technisch funktioniert es ebenfalls wie am ersten Tag. Software ist "aktuell".
Freue mich, vor allem, auf eure Tauschangebote!
auf wen trifft bayern jetzt bzw. wann wird das ausgelost?
d.
lagerhaus *g*
einmal im leben muss amnd a gewesen sein....die mucke is gut, die leute...naja..wie die mucke eben
kannste dir gut und gerne alle lichter ausschießen und keiner merkt es.
d.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Dominik!
Laut IMEI ein 8910i für den deutschen Mark mit Garantie bis Juni 2005.
Gruß Dominik
na dann
schade, dass es keine rechnung zu dem teil gab ![]()
vielen dank n4l klasse arbeit!
d.
joah, in der villa musste eben auf die leute klarkommen. ist aber ein netter laden. ansonsten findest du viele absteigen, wie zum beispiel das lagerhaus, das genesisoder schleich doch mal durch die LuPi
![]()
![]()
![]()
d.
besten dank an:
hOOligan
schnell und unkompliziert!!!
was suchst du denn? party, disco, gemütlich....
solltest ein wenig genauer werden.
villa3 ist echt okay, liegt in mannheims schönster gegend
.........
d.
hey dominik.
habe mir über TT ein 8910i besorgt. zustand ist nicht so wie die beschreibung,aber es war hammer guenstig ... ![]()
check trotzdem mal bitte die PN:
351103102097877
danke.
dominik
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Wenn das ein seriöser Händler wäre, bräuchte er die Lieferprobleme nicht leugnen, sondern würde es zugeben und nicht einfach fiktive Lieferversprechungen machen, außerdem würde er sich aufs eBay Problem angesprochen ebenfalls dazu äußern anstatt auf präzise Fragen einfach keine! antwort zu geben. Außerdem kanns schlecht sein, dass ein Kumpel meinerseits 3 Wochen später bestellt und alles innerhalb einer Woche daheim hat. Soviel zu eurem seriösem Händler und ich werde garantiert dort nicht wieder bestellen, es gibt genügend andere Händler...
volle zustimmung! :top: