Hi !
Nokia 3510i .. Farbdisplay, Polytöne und robust.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Nokia 3510i .. Farbdisplay, Polytöne und robust.
Gruss, Lobo
Das ist doch verrückt. Ich hab grad mal bei ebay geguckt. Da soll man fast 100 € für ein T610 bezahlen!
Ich hab für mein Siemens SX1, das grade mal n halbes Jahr alt und in einem super Zustand war, mit 256 MB Speicherkarte 130 € bekommen und ich soll für ein T610 100 € bezahlen?
Dann gibt es bei ebay noch 3210's die 40 € per Sofortkauft kosten!
:confused:
Kauf dir ein 3410-Callya-Paket fuer ca. 35€ in fast jedem Elektronikhandel ( Phones House, Saturn, MM ) und verkauf die Callya Karte und goooogle mal ein wenig bzgl. ... Cal**** ![]()
Hi !
Du darfst auch nicht den erstbesten Preis nehmen.. T610 bekommt man auch für 50 Euro und 3210 für 8-10 Euro.
Gruss, Lobo
Darf man fragen wofuer du das Handy brauchst? Nur für daheim zum Simsen und telefonieren oder fuer unterwegs?
Ich mein wenn ich ein Handy fuer unterwegs bräuchte und die o. g. Features benötige wuerd ich auf jeden Fall wieder zum 6310(i) greifen. :top:
edit: Hier findest du ein 3410 15€ SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0995&item=6413105531&rd=1
ZitatDieses Handy ist nicht Simlock gesperrt und ist Tribalband. Viel spaß beim Bieten.
Ich dachte immer so etwas hat man am Arm ![]()
wie wärs denn mit nem s45?
Das Handy ist nicht für mich, sondern für nen Freund. Ich bin mit meinem S700i voll zufrieden
Naja, er will nur sms'n und telefonieren.
Ich glaub bei ebay sind alle Handys recht teuer...
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Nein, sind sie nicht. Man muss nur genau hinsehen ![]()
..allerdings kaufe ich auch lieber hier bei TT.. da weiss man (in der Regel) das man keinen Schrott bekommt.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das Handy ist nicht für mich, sondern für nen Freund. Ich bin mit meinem S700i voll zufrieden![]()
Naja, er will nur sms'n und telefonieren.
nicht wirklich....schau dir doch mal den nokia schnäppchen sammelthread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…52#post1444452post1444452
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!