wo original hugo boss/ versace herrengürtel kaufen

• also in mannheim bei boss gibts keine sonderlich guten gürtel. mir gefallen sie zumindest nicht. suche nach nem seriösen onlineshop...

d.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Ich auch...

P&C in den Shadow Arcaden hat im UG Versace Gürtel im Angebot von 120 Euro reduziert auf 49,- Euro oder so . ;)

Gab es von Versace auch was Nettes fuer die "Frau"?

16610LV

• Kennt vielleicht einer gute Online-Versender, die sowas anbieten?

Hatte neulich auch einen Gürtel von Armani gesucht, hatte aber nix Gutes und preiswertes gefunden.

Nur bei Ebay, aber das waren mieseste Fälschungen, sowas ist natürlich nicht der Hit...

Grüsse,
    darksphere

• Geh nach Metzingen dort ist der Hugo da hast Du Auswahl - Gruß aus Metzingen Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Geh nach Metzingen dort ist der Hugo da hast Du Auswahl - Gruß aus Metzingen Achim

Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder gleich um die Ecke von Metzingen wohnt? :rolleyes:

Immer diese hilfreichen Tipps :rolleyes:

"Suchst du DKNY?" Ja dann fahr nach New York.... da hast du Auswahl... :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Wenn du weißt welchen du Suchst, kann ich mal bei mir im Versace-Outlet danach schauen.
    ;)

suche einen mit ner schnalle. hatte früher einen mit grossem medusakopf als schnalle, is aber leider futsch.

wäre ja klasse wenn sich was findet.

gruss

• Hallo

Woran erkennt man eigentlich, ob es sich um ein original Versace Stück handelt oder nicht? Und wo kann man sich erkundigen? Wäre es zum Beispiel möglich, der Firma eine Mail mit Bild zu schicken? Bitte kurze aufklären. Danke

°DaDaMan°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!