wenn sich zwei streiten ....freut sich werder, das sage ich jetzt mal vorraus.
hmm vorraus mit einem oder zwei "r" ?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn sich zwei streiten ....freut sich werder, das sage ich jetzt mal vorraus.
hmm vorraus mit einem oder zwei "r" ?
d.
und was ist dann der effektive preis beim d500?
gehst du denn auch regelmäßig ins stadion?
bzw. ganz direkt die frage kennste den olch.....er?
gruss
hey andi, du hast mich wohl falsch verstanden...es war auch kein vorwurf gegen deine geliebten bayern. fakt ist aber wohl, dass sie am sa in FR sehr viel glück hatten und, da eben nun schon wieder das selbe match ansteht......
aber als bayernfan muss man sich eben immer und überall rechtfertigen.
verteidigen schön und gut, aber dusel nun als pos. eigenschaft eines topteams zu bezeichnen, geht wohl zu weit...
d.
bin mal gespannt auf morgen....duselbayern wie am samstag oder ne ganz solide vorstellung, was meint ihr?
d.
versuchs mal bei http://www.4-handys.de sind meine absoluten favoriten!
ansonsten vielleicht bei http://www.handyersatzteilshop.de
gruss
ich denke über die eltern wäre der einfachste weg. deswieteren hat sich der freund sicherlich nen anwalt genommen, oder? vielleicht mal den kontaktieren.
d.
mo12:
dann sind wir praktisch einer meinung. wie gesagt ich habe mich über person's erstes post tierisch aufgeregt.
d.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Einen größeren Blödsinn, wie von Person und YKC, habe ich wirklich noch nicht gelesen. Na ja, immerhin mussten sich andere jahrelang die Fresse polieren lassen, um ansatzweise so etwas von sich zu lassen. Was ist eure Ausrede? Angeborene Dummheit?In dem Sinne, informiert euch erstmal und schert nicht alle über einen Kamm! :flop:
angeborene dummheit? nee deine verständnislosigkeit. ich betreibe seit jahren kampfsport, kann zwar sein, dass ich schon ein zwei treffer gegen die brine bekommen habe, aber glaube wohl kaum, dass ich mir von dir angeborene dummheit unterstellen lassen muss.
d.
man jungs, mein letztes post war völlige ironie. das zitat war unglücklich gewählt. ich wollte meinem ärger über persons posting luft machen.
ich bin ein grosser fan des boxsports. aber so missverständlich wars nun doch wirklich nicht geschrieben.
das "person" posting nummer eins hat mich eben auf die palme gebracht , bei nummer zwei musste ich schon wieder lachen...
also...in diesem sinne RING FREI
D.