-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Letztendlich muß man es doch so sehen,daß er nochmal 15.000 kräftig zahlende Zuschauer in die ColorLine Arena locken konnte,das ZDF sprang auch noch auf und er kassiert nochmal dicke 3 Mio. Euro!

völlig falsch, boxer sind alles idioten, der sport ist lediglich dazu da die fresse einzuhämmern...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
In die ersten Reihen gehören Leute aus dem Milieu! 
Hoffentlich tritt da bald jemand in seine Fußstapfen,.
Gruss
absolut recht hast du!
Person:
treffender wie marlborolights (medium sind aber besser!) kann man es nicht formulieren. die leute rund um diesen sport die dir so auf den sack geben sind eben das milieu und sie zelebrieren sich....
d.
-
hab auch nen debitel frei sms vertrach und da hier nun viele neue mit diesem vertrag dazu gekommen sind wollte ich mal wissen wo ich bei debitel online erfahre wieviele sms ich schon verschossen habe...
d.
-
240€ ist immerhin auch noch gut...:)
mal sehen, fahre morgen mal in den MM vor der tür (ludwigshafen) und evtl. am freitag eben nach heilbronn *g*
d.
-
muss freitag eh nach stuttgart und fahr dann eben mal über heilbronn.
weil ein d500 , effektiver preis 180-200€ finde ich sehr interessant.
d.
-
auf seite eins wurde noch von andren geräte ala sl65 und d500 gesprochen, die effektiv dann unter 200€ kosten. hat da jemand infos, bzw. kann dies bestätigen?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 gold oder silber refurbished 99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6372796872&rd=1
echt?
ich denke gefälscht!
-
heute mal kein handy, sonderne in wunderschönes armband von versace.
ist schwer zu beschreiben, am betsen schick ich euch fotos per email.
es handelt sich natürlich um originalware mit entsprechender verpackung und rechnung.
am liebsten tausch gegen ne schöne van dutch cap 
d.
-
donnerstag war ich da, da hatten sie sogar welche im angebot, aber ich brauchte keine. aufjedenfall nicht mehr als 6,50. imho sind die metroteile wirklich sehr stabil. denke zwischen 5,50 und 6,50 kostet dich son teil, sofern du nicht absetzen kannst 
-
kann dir nur die gelben kisten aus der metro empfehlen. stabil genug.
die vom supermarkt taugen nichts...
d.