-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
hab heute eMail bekommen, dass die 159€ in 3-5 Werktagen auf meinem Konto landen. Sobald das dann da ist, will ich nie wieder was mit dem Saftladen zu tun haben.Immerhin werd ich ca. am 1ten März meine Bestellung vom 12.1.05 abgeschlossen haben... :flop:
genauso geht es mir auch.
irgendwie einfach nur nervig. mein erster und letzter schubladenvertrag 
-
preiswert, schnell und sehr gut zu erreichen
4-handys.de
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
bisher habe ich positive Erfahrungen gemacht mit kaufen oder verkaufen bei TT
und dies natürlich auch immer in die Vertrauensliste eingetragen.
Zugegeben - ab und zu geht es einem auf den Geist wenn man z.B. was für 260.- (war schon ein guter Preis) anbietet, dass einem 200.- geboten wird.
Oder noch weniger :-((
Wäre doch mal eine Überlegung wert eine Negativliste zu erstellen...
eviltom
hast Du das Gerät wirklich behalten ?
ein netter Brief von Dir hätte doch bestimmt Wunder bewirkt !?
Grüsse Hans
Alles anzeigen
du hast schon recht....ich dachte bisher sowas gibts nur bei ebay....
wollte hier neulich ein s65 verkaufen, nagelneu...bekomm ich ne PN:"130€ und die überweisung geht sofort raus...."
hab ich mir gedacht einfach ignorieren, nein 2stunden später die nächste PN , natürlich vom selben user :" sag mal, willst du nun was verkaufen oder nicht? ich habe nicht den ganezn tag zeit..."
ich finde ja feilschen, handeln was auch immer alles schön und gut, wenn es eben im rahmen bleibt. doch das s65 war damals bei guenstiger.de mit 186€ gelistet....
naja...es muss wietergehen 
d.
-
Zitat
Original geschrieben von MKey
Also ich kann nur sagen, guter Service bei T-Mobile.
sag ich doch :top:
-
falls kein platz mehr ist einfach melden. zeitlos unbegrenztes einlagern möglich 
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Hallo,
und wo bekommt man dieses Mittelteil vom 6310i?
Gruß Mario
6310 (i) Mittelteil gibts hier
4-handys.de ist auch hier registriert. habe bisher wirklich sehr gute erfahrung mit ihm gemacht.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Hast Du die 10€ über das eteleon Formular beantragt?
übers formular, telefonisch und per email...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich häng mal meine Frage einfach hier dran:
Woher bekomm ich ein ( oder auch gern 2 ) dieser Logo Clips einzeln? Ich hab leider bei http://www.club.nokia.de kein Menue ( mehr ) gefunden wo ich es bestellen kann. Damals hatte ich eins fuer mein 6210 ( mit chin. Zeichen ) zugeschickt bekommen 2 Monate später!!
Wer weiss, ob Club.Nokia noch diesen ( kostenlosen ) Dienst anbietet? Oder bekomm ich es evtl. in der Nokia Lounge, wenn ich mein 6310 und 6310i mitbringe?
Wer kann mir helfen :confused:
thx a lot :top:
Alles anzeigen
da häng ich mich direkt dran. würde gerne 2-3 dieser logoclips beschrfiten lassen, gerne auch gegen bezahlung.
wo kann man sowas machen lassen?
d.
-
und wieso fehlt bei mir die servicegarantie?
man man man...was ich emials an den saftladen verschickt habe....
nie wieder teleon, höchstens über ebay 
-
meine ist seit gestern da.
finde es aber wirklich amüsant was hier wieder für diskussionen entstehen