-
es gibt was neues 
habe heute 149€ aufs etelon konto gelden bekommen. natürlich habe ich eine sofrtige auszahlung veranlasst, bin gesapnnt wann diese nun da ist.
im endeffekt habe ich jetzt 340€ raus aus der ganzen aktion, aber der ganze aufwand ist wohl eine frechheit. schließlich ist meine bestellung am 16.1. raus.
kurios:
ein kollege von mir, der die selbe leidensgeschichte wie ich durchlebt, exakt der gleiche verlauf hat heute post von eteleon bekommen:
darin ein controler. verdutzt ruft er mich hat, schließlich hat er auch alterntive 3 also auszahlung genommen. ein anruf bei eteleon ergab, dass es sich um ein missverständnis handelt, er könne das teil aber behalten.
kaputt der laden, einfach nur kaputt.
bei euch was neues?
d.
-
ein trauriger thread irgendwie.
aber gibt es denn eine richtig gute lösung?
vielleicht sollten wir einfach wieder enger zusammenrücken, wie "damals im mai"....
d.
-
suche entweder ne titan oberschale mit glas oder ein komplettgehäuse (farbe egal) muss original siemens sein.
besten dank im voraus 
-
Re: Re: Re: Re: Sneaker Online Shop gesucht
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... das will, bzw. wollte ich dir auch nicht absprechen
Dachte, du hast ggf. einen der beiden Threads übersehen, da du weder deine Frage(n) angehangen hast, noch inm Eingangsposting erwähnt, dass du diese kennst?!
Nun ja, wenn die Links in den Themen nix nützen, bin ich raus; als ich zuletzt sprotliches Schuhwerk gekauft habe, hießen die Dinger noch Turnschuhe ... da gab's Sneakers noch nicht 
Viel Erfolg bei der Suche.
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
in deiner zeit hiessen sie noch turnschuhe...hmm....oder waren es vielleicht turnschuhe?
sneaker ist imho der beste begriff für diese schlappen, oder wie soll man es ausdrücken? sportliches schuhwerk für den alltag???
sei froh, dass wir uns beide amüsieren beim lesen und verfassen. in andren threads hätte es schon längts geknallt. :top:
grüss mir die turnschuhe und deine zeit 
d.
-
könnten wir hier mal ne auflistung machen in welchen shops und städten es diese neuen 8850 noch gibt...
d.
-
normalerweise sollte es doch möglich sein die texte ins archiv und damit auf die mmc zu verschieben, oder?
d.
-
her mit dem programm ich opfer ene prepaid 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das schlimme ist: Ich weiss, dass es das wirklich gibt.
Bei den Dorfsparkassen (sollte man meinen) passt der Papa schön auf seine Kinder auf 
Deshalb kann ich nur jedem, der Ernsthaft mit Geld zu tun hat, von Sparkassen und Raiffeisen Banken abraten.
Und was das Limit der Überweisungen angeht: Das hat früher mal in den AGB gestanden, wieviel Überweisung bei welchem Pauschalbetrag frei sind.
Das die dem Geschäftsstellenleiter aber vom Betreff her gefallen müssen sucht man darin wohl vergebens.
kann ich voll und ganz unterschreiben. ist nicht gerade klasse wennd eine schwester beim bäcker erfährt was du als letztes gekauft hast, wo du mitglied bist oder sonstwas...
d.
-
Re: Re: Sneaker Online Shop gesucht
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dafür emfehle ich mal diesen Beitrag hier im Werbeforum, sowie optional diesen Beitrag im Geplauder 
Cheers, Laubi
hey laubi...die suche bedienen kann ich auch, leider bringen mich beide threads nicht wirklich weiter...
d.
-
schon fündig geworden? melde dich mal bei mir, am betsen direkt mit postanschrift, hab einige unterlagen für dich...sind vom ludwigsburger stadtmarketing und könnten interessat sein.
d.