-
Zitat
gerade wenns zum zeigen in der vitrine steht ist es wohl mehr als lächerlich und peinlich da irgendwas von nem japanischen hinterhof reinzustellen, oder?
normale 8850 sind ohne probleme möglich, siehe nokia forum, aber gold....
d.
-
Huhu!
Ich bin es Leid ständig zwischen Strassburg und Frankfurt hin und her zu pendel und nach Schuhen abzuklappern. Kennt keiner von euch nen zuverlässigen Onlineshop, gerne auch im Ausland, der Schuhe wie Puma Speedcats, Airmax97, Airmax2003 und Adidas Tuscany in vers. Farben vorrätig hat?
Bitte keine Verweise zu ebay 
danke.
cu
-
würde mich auch interessieren. 250€ sind happig, aber es ist eben ein muss diese kiste 
-
was kostet das 9300 oder 9500 mittlerweile mit VVL bei euch?
danke.
dominik
-
habt ihr in kölle keinen mövenpick marche´ läden?
gehe bei denen gerne essen...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich krieg' so langsam aber sicher das Gefühl daß "Wetten daß" nicht mehr das hält, was es verspricht. Die Wetten werden immer flacher...
mag schon sein, aber die einschaltquoten stimmen die macher sehr zufrieden...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Madame zahlt sogar noch für ganz andere Dienstleistungen:
Klick. 
hahaha geiler link!!! :top:
bewerbungsunterlagen sind schon ausgedruckt.
d.
-
und dank de rguten sofortkauf option passt ja wieder alles für unsre pfennigfuchser kollegen *lol* :top:
ansonsten ist die aktion mal richtig teuer 
d.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
mal kurz OT:
Ist es jetzt deine richtige VVL ( sprich: Ablauf 24 Monaten ) oder ist es eine vorzeitige VVL ( ab sofort weitere 24 Monate? ).
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es auch noch gilt mit der vorzeitígen VVL ( sprich bis zu 5 Monate vorher ).
Bitte um Aufklärung. :top:
Alles anzeigen
in diesem sinne eine vorzeitige.
um genau zu sein, der vertrag ist gekündigt, vertragsende ist mai und nun überlege ich eben doch mir durch entsprechende angebote den zu verlängern.
zufrieden? 
d. 
-
genau!
dein nick passt ja gut zum thema *fg*
d.