imho normalpreis für schuhe von nike....
bin mir nicht ganz sicher obs die waren, ich dahcte es wären dies knöchelhohen...
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
imho normalpreis für schuhe von nike....
bin mir nicht ganz sicher obs die waren, ich dahcte es wären dies knöchelhohen...
d.
ging mir letzten dienstag genauso. hab aber auch nciht rausgefunden wieso. habe die autkionen iengestellt und die bilder dann eben erst 4 stundne später hinzugefügt, denn da hats wieder geklappt...alles wie von geisterhand.
gruss
d.
war tommy ein wenig verlege, als er zum tanz gebeten wurde???
d. ![]()
joah, hab mich auch gefrgat was der will wohl genommen hat....
d.
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Ein Besuch in Straßburg lohnt sich auch ohne Weinmesse. Ich persönlich finde die Stadt einfach klasse.
danke für deine antwort, hilft mir leider nicht so viel weiter.... ![]()
Hey TT-Händler...
Bei meinem alten D2 Vertrag steht mal wieder eine VVL an. Laut matzel06 befinde ich mich im Goldstatus und möchte euch nun bitten mir eure Angebote für eine Vertragsverlängerung hier rein zu posten! Interessant sind für mich diese drei Geräte: Samsung D500, Nokia 9300, Nokia 9500
Freue mich, besten Dank im Voraus!
D.
ist schon ne weile her, und ich habe ewig gebraucht für die liefeurng , aber es hat alles geklappt....
danke an:
md geist
gruss aus der sonnigen pfalz
Moin Moin!
War jemand von euch schon auf der Weinmesse in Straßburg? Lohnt sich ein Ausflug dahin? Wohne nur schlappe 80km entfernt, wollte aber trotzdme wissen ob jemand von euch dieses oder die letzten Jahre da war.
d.
das landwirtschaftliche können in ehren, aber ich fand die wette nicht so interessant. hab nur die traktorwette und die absolute nullnummer von diesem griechen gesehen...
d.
danke für deine ausführliche antwort. da ich FW54 drauf habe bleibt die PN aus ;). finde das prog ganz net, ist aber wohl kein muss...
trotzdem danke!
endlich gehts hier mal weiter.... :top: