ganz richtig.....fand die auch lecker ![]()
Beiträge von YKC
-
-
und wie gefällt euch die matratze äh freundin von arne friedrich?
d.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi,hat jemand von euch eventuell vorhin den Auftritt von Will Smith gesehen?
Mich würde das genaue Modell seiner Nike Schuhe sehr interessieren...

Gruß,
Sebastianmir fällt zwar der modellname nicht ein, aber sonderlich spektakulär waren die nicht. meiner meinung nach hab ich die schon im foot lockler gesehen. classics waren es nicht, dafür ein wenig zu rund...
d.
-
oh, da hätten wir wirklich selbst drauf kommen können....naja, anfrage an rangershop ist drausssen, ich werde berichten.
d.
-
nehm gleich zwei johnny und schick mir eine zu...klappt ja relativ gut zwischen uns...
d.
-
so, zu der idee geld zu verdienen wurde ja alles gesagt.
jetzt musts du mir nur noch erklären, inwiefern das verscherbeln genannter waren dem trennungsschmerz entgegenwirkt *ggg*d.
-
ich werde gleich ma ne mail an meinen onkel rausschicken, der wohnt in kornwestheim und hat jahrelang in LB gearbeitet...
d.
-
ich selber nicht, da mich weder bayern noch dortmund interessiert!
ich schrieb von sensibilsiert und von vorfreude auf die lokapresse.... -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Vielleicht einfach mal dort nachfragen wo es auch das Handy gibt!?
eine email an talkline blieb bisher unbenatwortet!
schade schade, hätte mir doch auch mal gerne wieder ne oberschale gekauft...d.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ohne Ballack gings ja meistens ganz gut, aber daß ein total umgestelltes Mittelfeld so reinhaut ...Aber was Dortmund abliefert ist auch wirklich eine Frechheit. 12:2 Torschüsse und 4:0 Tore (und es hätten leicht deutlich mehr sein können) sind für die bis dato stärkste Mannschaft der Rückrunde eine echte Ohrfeige.
die beste mannschaft der rückrunde, war zumindest bis heute 15.30 der 1.FC Kaiserslautern....