Beiträge von YKC

das ergebnis bayern:dortmund kann einem schon zu denken geben...
    letzte woche beklagt sich hoeness noch übers torverhältnis....komisch komisch.
    oder sind wir da zu sensibilisiert? freue mich schon auf die lokaüpresse im pott.

d.

komme nicht wirklich gut mit der software klar, aber da sist ganz am anfang normal, tue mir einfahc mit der bedienung schwer :)

erster versuch:
    ich schreibe eine längere sms und stelle fest, mehr als 255 zeichen sind nicht erlaubt, weite rnicht schlimm. ich geh auf send to---> enter number---> programm stürzt ab.

zweiter versuch:
    ich schreibe eine kurze sms, send to ---> enter number ---> ich gebe eine nummer ein, aber es gibt ausser dem löschen button nichts, also komme ich nach der nummerneingabe nicht weiter. das denn da los?

dritter versuch:

es hat geklappt, ich habe meine erste sms über dieses programm gesendet!

ich habe die empfohlene version geladen...

d.

mannheim war immer ganz gut im kurs. nur mal so als anhaltspunkt für ne nich sooooooo große stadt.
    allerdings bringen diese ganzen statistiken doch eh nichts wo jeder weiss, dass die dunkelziffer um ein vielfaches so hoch ist...

naja wie gesagt, mannheim wurde 2003 desöfteren erwähnt...

d.

Re: SL45

schick mir doch bitte mal ne PN wo es neue sl42 im handel für den preis gibt (bitte kein ebay).

wer hat das midlet schon getestet?
    freut mich voll, dass das sl45i noch so ne grosse fangemeinde hat!!!
    akkudeckel und mmc-kartenhalter hab ich noch, falls jemand was braucht.
    ein neues jetcase suche ich dagegen.

cu

mein favorit ist ja immernoch macromedia in stgt. die führen einen eignungstest durch, hat jemand ne ahnung wos da drauf ankommt? ganz normaler, allgemeiner test oder wirds da schon spezifisch?

wieso findet man bei google so wenig interessantes zu diesem beruf?

d.