Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ausgebildet werden ist die eine Sache - anschließend übernommen oder irgendwo anders einen Job bekommen die andere.

Zumindest wenn der äußerst traurige Trend der normalen Bevölkerung Richtung sparen-was-das-Zeug-hält bei Events und Gastronomie weiter anhält. :(

aber auf der andren seite...gefeiert wird doch immer...

hey leute, ist sonst niemand in dieser branche tätig?

wie gesgat, ich denke , dass beid er akademie in stuttgart der praktische teil nicht zu kurz kommt, schließlich sind in den 3 jahren ausbildung auch 12monate betriebspraktikum enthalten...

d.

da du die kiste bei o2 gekauft hast würde ich das auch über o2 abwickeln, bzw. mich an die wenden. leider hab ich immernoch nicht kapiert wer das handy dir dreimal ausgetauscht hat.

ich hatte bisher einmal diesen fall, dass ein handy dreimal getauscht wurde und dreimal defekt war. das handy war in verbindung mit nem d1 vertrag gekauft, d1 hat anstandslos ne wandlung springen lassen und ich konnte mir ein neues handy aus dem d1-sortiment raussuchen. zusätzlich wird bei d1 der kaufpreis des defekten auf den des wunschgerätes angerechnet.

cu

d.

Moin Moin!

Biete euch ein nagelneues, unbenutztes Nokia 7110. Das Gerät wurde von Vodafone geswapped. Natürlich besitzt das gute Stück noch Gewährleistung, Beleg ist vorhanden (original Vodafone) und wird auch mitgeliefert.

Würde am liebsten tauschen, also einfach mal alles anbieten, zahle auch gerne nen Wertausgleich!

Los gehts.

D.

habe heute auch ne email mit den alternativangeboten erhalten!
    werden die 149€ aufs bankkonto oder aufs debitelkonto überwiesen? letztere möglichkeit ist wohl schwachsinn...

sofern die 149€ aufs bankkonto überwiesen werden passt die sache wieder für mich, denn das s65 hab ich bei ebay fpr 190€ verkloppt plus 149€ auszhalung wären wir wiederum bei 340€............. :rolleyes:

hmm....

was macht ihr?

d.

wie gesgat, ich spiele mit dem gedanken die schule in stuttgart von http://www.macromedia.de zu besuchen. was haltet ihr davon, ode rgibts eurer meinung nach besseres?

d.