-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Kann man aber nur an sehr wenigen Orten in Deutschland bislang machen oder? Eine Freundin wollte das auch machen, aber im Südwesten ist Mannheim der einzige Ort, wo eine Berufsschule den entsprechenden Unterricht anbietet.
wo wird dies denn in mannheim angeboten??? was wird da genau angeboten? mannheim liegt 20km von mir entfernt 
bitte melden.
d.
-
Moin moin,
würde mal gerne wissen wer hier "Event Organiser" studiert, bzw. eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann macht. mich interessieren eure erfahrungen etc.
danke
d.
-
muss ich dir den perso zufaxen oder die daten per email?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vielleicht mag er ja keine Dominik´s, sondern nur YKC´s und f l a m 3´s :p
kann nicht sein, da ich 1. auch dominik heisse und 2. dieser name auch in der emial addy vorkommt 
d.
-
habe ihn auch angemailt und gefrgbat ob er ne rechnung hat und was da so draufsteht, antwort kam prompt:
refreshed steht auf der rechnung...
hat sich für mich erledigt 
-
1. da du hier nach nem händler frägst gehört deine suche ins werbeforum
2. schau mal in der "lötstation" nach...
cu
-
heutiger anruf bei der hotline:
eteleon mitarbeiterin:" es tut uns sehr leid, wir rechnen jeden tag mit der lieferung!"
d. :flop:
-
Moin Moin TT-Leser! :top:
Biete euch ein zwei Jahre altes Nokia 7650 an. Das Gerät ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Fotos sende ich gerne per Email zu.
Einziges Defizit an diesem Gerät ist, es hat keinen Einschaltknopf mehr! Diesesn habe ich herausgeschnitten, da er ohne Funktion war. Das Gerät lässt sich nun mit einem kleine, spitzen Gegenstand einwandfrei einschalten.
Tauschen würde ich gerne gegen 8210 (blaue leds), 8850, 6310(i), einfach mal alles per PN anbieten.
Gruss Dominik
-
wo ist dieser händler denn wenn ich fragen darf? ne kurze pn genügt, suche nämlich nen kostengünstigen händler, der mein p900 optisch wieder neu und schön macht 
-
einefach unverschääämt.
was kann man denn nun da genau gegen tun? ich überlege wirklich nen anwalt ein zuschalten...!
d.