-
tolle antwort:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund immer noch andauernder Lieferengpässe seitens des Herstellers kann es bei der PlayStation 2 Auslieferung grds. zu bis zu 14 Tage Lieferverzögerung kommen. Sämtliche anderen Angebotspositionen werden separat vorab geliefert!
Momentan ist es unmöglich auf dem deutschen Markt eine neue Lieferung PS2 zu erhalten.
Wir versuchen unser bestes um Ihnen die PS2 so schnell wie möglich nachzuliefern.
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Melania Domina
pfffffffffffffffffffff die ignorieren völlig was man denen schreibt.....diese aw hab ich schon 3mal bekommen.... :flop: :mad: :mad:
-
Meine Bestellung ging am 18.1. bei eteleon ein! Wirklich frech, vor allem die Bevorzugungen für ebay Kunden. Habe eben nochmals ne relativ pampige Mail an e. versendet und bin auf deren Antwort/Handeln gespannt.
d.
-
das habe ich auch getan, aber keine reaktion!!!!!!!!!!!!!!
-
bei mir nichts neues...
d.
-
sven ottke ist schlimm....und noch schlimmer ist die nase *g*
d.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6367780043&rd=1
kann mir jemand weiterhelfen ob das gute stück echt ist
d.
-
dem riesen kann ich nicht zuschauen, da sieht einfach alles komisch aus.
freue mich auf den 17.märz da gehts dann in zwickau ab....
d.
-
habe nur sinan's kampf geschaut und fand ihn nicht sooo wirklich prickelnd.....
d.
-
Marko:
genau deshalb fänd ich das ja intzeressant 
d.
-
hmm, aber "früher" hiess es doch immer sms können nicht umgeleietet werden, irgendwie scheint es durch das blocken ja wohl doch zu gehen, wieso gibt es dann nicht die möglichkeit, dass der kunde ne sms umleiten kann wohin er will?
die theorie der d1-twin funzt mittlerweile stabil, aber früher ging das garnicht gut.
und wie schon gesagt es sorgt doch für einige fragen wenn man dauernd mit ner andren nummer anruft...
gruss
d.