Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von JimBeam
    Hallo, die "TwinCard" hört sich sehr interessant an...hat jemand Ahnung, ob ich eine bestehende Vodafone-Nummern aus einem auslaufenden Vertrag im Mai 2005 zu einer TwinCard portieren kann? Dann bin ich unter beiden Nummern auf einem Handy erreichbar ... wäre schön :) ... danke schön :)

MfG

ich glaube jetzt wirds kompliziert *g*
    denke aber nicht, dass dies machbar ist.

d.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Grundsätzlich hat jede SIM eine eigene Rufnummer, die mit einem Gespräch oder einer Mail übertragen wird. Erreichbar ist man aber mit beiden Karten unter jeder Nummer.

das man mit beiden karrten unter jeder nummer erreichbar ist, ist aber auch nur die theorie....hab da wirklich keine guten erfahrungen mit!!! :flop:

nutze slebst hauptsächlich einen d1-company tarif, aber da lob ich mir doch die alte gute twincard von d2.

d.

letztes jahr war man e700 innerhalb weniger monate dreimal futsch.
    t-mobile hat mir dann den damaligen kaufpreis gutgeschrieben, bzw. diesen mit dem preis fürs neue gerät verrechnet. tja und so wurde es eben ein sehr guenstiges p900.

normalerweise muss das defekte gerät dann zurückgeschickt werden, ich konnte es behalten, keine ahnung warum.

d.

nee so einfach wohl nun sicherlich nicht.
    aber irgendwie isses doch krass...wird doch sicherlich jemand geben, der von mir aus ne schauspielerische ausbildung hat und das geheimnis mal preisgeben könnte :)

d.

wie im betreff erwähnt, ich suche einen neuen lautsprecher für mein 6230. das gute stück ist heruntergefallen und seitdem scheppert es dermaßen beim telefonieren, dass da wohl ein neuer rein muss. hab bei mobiltec24 nichts gefunden, drum muss ich euch damit befragen :)

daaanke

d.