versuchs doch mal bei xxlhandy.de
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuchs doch mal bei xxlhandy.de
d.
zum kotzen!
mich nervt das auch!
das war mein erster und letzter "schubladenvertrag" oder wie man den mist nennen will.
das s65 ist längts wiede rverscherbelt, der vertrag läuft aber die PS bleibt nicht lieferbar, aber noch schöner, eteleon hat es nicht mal nötig sich zu melden.
d.
junge junge junge, mein lieber abakus, kaum ein neues posting und schon die nächste anschuldigung was das verticken von google infos angeht. sachmal gehts noch? nehmt ihr grad "kokain" durch oder warum schreibst du nur müll?
so, das wars, neider, besserwisser und sonstige chaoten zerhacken einen thread.
naja mir egal, ein versuch wars wert.
d.
lieber abakus, dein verantwortungsbewusstsein in ehren, aber nimm dich einfach nicht zu wichtig. als 21 jähriger student, der wohl wirklich noch nicht viel geleistet hat drohst du mir (uns) mit der ärztekammer und sonstwas. sorry, aber ich muss jedesmal einfach nur schmunzeln, wie gesagt tu was du nicht lassen kannst. lediglich am rande möchte ich dir mitteilen, dass du doch bitte die öffentlichkeit mit dingen über dr. daut nicht in kenntnis setzt, sobald deine vermutungen nicht absolut verifiziert sind, schließlich geht das schon in richtung rufmord. aber du bist wohl einfach ein übereifriger.
nichts desto trotz lade ich dich gerne in die praxis ein, da kannst du dann als 21 jähriger student mal dein ganzes wissen zeigen und nebenher das gesamte team durchleuchten, ich wette du kannst noch viel lernen.... ![]()
so schluss jetzt ![]()
d.
schön agressiv herr student ![]()
allerdings solltest du mir mal erklären, warum du schreibst, dass du dr. daut nicht mehr aufsuchen würdest. was soll denn dieser schwachsinn??? es klingt zumindest so, als wolltest du dr. daut für deine , offensichtlich misslungene mandeloperation verantwortlich machen. bitte editiere deinen beitrag doch, denn dieser hat mit deiner mandel OP rein gar nichts zu tun.
@all:
es muss keiner unseren service in anspruch nehmen, ich habe ihn hier lediglich ganz knapp vorgstellt. darum verstehe ich den z.t. rauhen ton hier nicht :mad:
cu
d :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
.... das habe ich mir auch gedacht. Habe sogar überlegt Thomas zu bestechen aber soviel Geld wie er will möchte ich bestimmt nicht aufbringen.
BTW: Ich konnte es ebenfalls einfach nicht lassen und habe mir ein SL45 bei ebay ersteigert. Hatte sogar mit dem Zustand Glück und habe ein Gerät in ausgezeichneten Zustand gefunden. Lediglich die rote Hörertaste hat eine leichte Abschürfung die man nur im Licht erkennt.
Bis Freitag wird dieses Teil in jedem Fall bei mir im Haupteinsatz sein. Dann kommt mein 6260....
MfG, TT-Leser
sl45 und dann 6260??? naja.....sag mal ganz ehrlich, was ist handlicher ? ![]()
d.
Zitat
*gröööööööööööööhl*
sind die drogen so stark in deutschland ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Also, eigentlich ist der Hausarzt schon der Ansprechpartner dafür, wenngleich jeder Allgemeinmediziner eben nicht alles wissen kann und es immer begrüßenswert ist, wenn er seine Grenzen kennt!Wenn man mal auf http://www.travelmed.de geht, findet man aber sicherlich auch in seiner näheren Umgebung einen Arzt, der dann tatsächlich kompetent ist. Das ist allemal besser, da persönlich, als über das Internet...
Anmerkung zur HP: Ist Herr Dr. Daut denn jetzt "Arzt" (wie im Impressum) oder "Facharzt für Allgemeinmedizin" (wie auf travelmed)? Und der "promovierte Mediziner", auf den unter "Wer berät Sie?" verwiesen wird, ist mir auch suspekt, sagt doch das "Dr. med." nichts über fachliche Kompetenz aus, sondern nur darüber, dass er mal wissenschaftlich gearbeitet hat, was in diesem Zusammenang völlig irrelevant ist...
Sorry, ich verstehe dein Problem nicht ganz !
Hmm, er ist Facharzt für Allgemeinmedizin!
Alle reden hier nur vom Geld, Fakt ist aber, dass Impfpraxis.de einen einmaligen Service bietet und jeder einzelne Patient individuell beraten wird, aber das verstehen manche eben nicht.
d.
JGW:
hmm, nunja, wir haben lange überlegt dieses angebot (auch) online zu stellen.
der zuspruch in "real" in unsrer region hat sich derart gut entwickelt und bei weitem nicht nur stammkunden, deshalb haben wir uns dann entschlossen die HP zu basteln.
wir haben lange im netz gesucht, aber ein wirklich vergleichbares angebot haben wir leider
nicht finden können.
über eine anfrage an uns erhälst du aktuellste infos und ein bisschen mehr als über die google suche, aber wie gesagt, wir können es nur anbieten und erwarten auch sicherlich kein zweites standbein...:)
was hat es da diskussuionen im team gegeben ![]()
d.
Klar können wir beraten ![]()
Schließlich steckt hinter dem arbeitenden Team eine gesamte Arztpraxis.
Als Arzthelferin könntest du uns natürlich auch gut publik machen ![]()
d.