war tommy ein wenig verlege, als er zum tanz gebeten wurde???
d. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
d.
Eva Mendes war ein bisschen zu viel Sex für den alten Mann. Sowas ist er aus der Neckermann-Disco nicht gewohnt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Hi,
hat jemand von euch eventuell vorhin den Auftritt von Will Smith gesehen?
Mich würde das genaue Modell seiner Nike Schuhe sehr interessieren...
Gruß,
Sebastian
Soweit mir bekannt ist sind das Air Force ONE High von NIKE die schauen auch ganz lecker aus [small]( meiner Meinung nach immer noch WER es an hat
)[/small]
btw: Kann es sein, dass Gottschalk die bei der Pizza-Wette immer PIZZAS gesagt hat? Heisst es nicht PIZZEN oder "Die Pizze (= Mehrzahl von Pizza)" :confused:
btw2: hab was gefunden beide sind gültig: PIZZAS und PIZZEN
siehe:
ZitatSoweit mir bekannt ist sind das Air Force ONE High von NIKE die schauen auch ganz lecker aus
Habt Ihr den Preis gesehen?
Da muss der Euro aber noch einiges zulegen, bis man bestellen kann...
Die Teile bekommst du doch in fast jeden gutsortierten Sportartikelladen a la Footlocker, Runners Point... etc...
imho normalpreis für schuhe von nike....
bin mir nicht ganz sicher obs die waren, ich dahcte es wären dies knöchelhohen...
d.
Ich krieg' so langsam aber sicher das Gefühl daß "Wetten daß" nicht mehr das hält, was es verspricht. Die Wetten werden immer flacher...
Es waren ja alles nette Ideen, aber spektakulär ist das nicht wenn herunterfallendes Spielzeug am Geräusch erkannt wird - sowas kann auch (fast) jeder im eigenen Wohnzimmer nachstellen.
Traktor: joh, ganz OK, aber auch nicht mehr wirklich spektakulär. Vor allem hatte der hinten ein Gegengewicht dran, dieser grüne Kasten, sooooo schwer kann das also nicht gewesen sein den Traktor auf die Hinterbeine zu kippen. Sonst hätte er das nicht so schnell und einfach hingekriegt und wäre öfter nach vorne gekippt. Also mußte er nur richtig zielen...
Schottenröcke: nettes Mädel, brachte Gottschalk und das ZDF in Verlegenheit, aber auch nicht wirklich spektakulär, die Wette. Diese Schottenröcke auswendig zu lernen mag etwas Fleiß erfordert haben, aber schwer war das IMHO überhaupt nicht.
Pizza-Wette: auch das übliche, in jeder Sendung vorhandenen Spielchen "Ich erkenne mich verbundenen Augen aus 100 ... mindestens 5 ..." Im übrigen dasselbe Spiel wie mit den Schottenröcken.
Geschwindigkeit am Fahrgeräusch erkennen: die einzig wirklich originelle Wette des Abends, hätte das geklappt wäre es das Highlight der Show gewesen. Schade daß der Mann kein einziges Mal richtig lag, hätte ich ihm gewünscht... An seiner Stelle hätte ich nicht so sehr den Looser gespielt und den Mißerfolg darauf geschoben daß er nervös war. Ich hätte gesagt daß die Verhältnisse schlecht waren - Schneefall, anderes Geräuschempfinden in einer vollbesetzten Halle etc. ... Vor allem weil es in den Proben immer geklappt hat hätte er leicht irgendeine Ausrede bringen können warum es nicht an ihm gelegen hat.
Will Smith und Co. waren gut, fand ich insgesamt sehr witzig. Die einzigen, die die Show wirklich belebt haben.
JLo nervt mich. Der Song nervt extremst, und dieses Star-Getue "Ach, die Arme hüstelt ein wenig - nein, da kann sie natürlich keinen Wetteinsatz bringen und muß natürlich auch ganz schnell wieder weg..." geht mir auf den Keks. Das geht mir sowieso auf den Keks daß alle Amis, die in der Show auftauchen, nach 20 Minuten wieder verschwinden. Die kommen in die Show, machen Werbung für den neuen Film, sitzen ihre Wette ab und verpissen sich wieder. Weil "zufällig" jedes mal "der Flieger wartet".
Mich überkommt allmählich ein wenig das Gefühl daß die Wetten zunehmend in den Hintergrund treten, dafür aber um so mehr Promis auftauchen, deren Erscheinen als spektakulär hingestellt wird und die aber nichts anderes tun als den neuen Film, das neue Buch, den am Montag erscheinenden Song zu promoten...
Und in der ersten Reihe sieht man in 50 Einblendungen jedes Mal Politiker und Prominente rumsitzen. Spontan aufgefallen sind mir gestern Abend diese ehemalige Talkshow-Tussi Nicole Noevers und CDU-Mann Rüttgers. Der Erfurter Bürgermeister mag ja noch angehen, wobei selbst der... "muß" der ein (vermutlich Frei-)Ticket für die erste Reihe haben?
Die Show läßt nach...
Großverdiener, was ![]()
1199 $ für Air Force 1 HTM sind ja echt kein Schnapper...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Weil "zufällig" jedes mal "der Flieger wartet".
Was diesmal gar nicht stimmte, denn: hier "nebenan" im Hotel der Dame musste das Zimmer für ihren Aufenthalt extra weiss gestrichen werden. ![]()
Im Übrigen finde ich das wirklich unangenehme an der Sendung ist Thomas Gottschalks Art, mit den Gästen zu "reden": Frage ablesen, während Gast antwortet auf Kärtchen schauen um nächste Frage (die selbstverständlich weder irgendeinen Bezug zur ersten Frage noch zur Antwort aufweist) abzulesen, Frage stellen, Witz machen/Hand auf Knie legen, danke daß du da warst ...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Was diesmal gar nicht stimmte, denn: hier "nebenan" im Hotel der Dame musste das Zimmer für ihren Aufenthalt extra weiss gestrichen werden.
Krankenhauszimmer?
Die gute Dame hatte ja eine "schwere Erkältung"... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!