mein s65 ist da. hab heute wiede rne email bekommen, dass die ps2 auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ist.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein s65 ist da. hab heute wiede rne email bekommen, dass die ps2 auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ist.
d.
ich glaube so langsam reichts.
hier sollte ein schloss dran.
danke an void der mir per PN sämtliche fragen beantwortet hat.
sodele, dann setz ich mich mal in mein spielzeug und mach einen hässlichen avant nach dem andren platt ![]()
übernachtung:
sollte so in richtung holiday inn gehen...
du bist mein gott. sorry, aber ich kann einfach auf deine postings verzichten.
ich brauch auch keinen berechtigungsschein für irgendwas ich geh in laden, kauf mir was ich will. armer hund ![]()
d.
frech. steinie...es ist doch gut. wenn man mal nix weiss kann man doch einfach die klappe halten.
d.
ZitatOriginal geschrieben von faxe318
Theatinerstr.
Und was heißt, wann ist die beste Zeit? Wann es das beste Angebot gibt oder wann es besonders schön in München ist (im Frühling/Sommer)?
hmm...wetter ist mir fast egal, ich meinte damit wann die neuen sommersachen in münchen eintrudeln, wenn sie nicht schon da sind...
d.
sachmal...so ganz stimmts bei dir nicht, oder? les mal die fragen bzw. den text richtig durch. egal jetzt.
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steinie
Shopping :
-Marienplatz bis Sendlinger Tor
-Marienplatz bis Karlsplatz/Stachus
-Marienplatz bis Odeonsplatz
-Schwabing Hohenzollernstr.
-Schwabing/Uni Schellingstr./Türkenstr.
-div. Malls (Riemarkaden, OEZ,PEP) (sind wie alle grossen Malls)
Elektronik:
-Schwanthaler Str./Schillerstr.
Übernachtung:
Keine Ahnung, ich geh einfach in meine Wohnung
sorry, aber wo man in münchen shoppen geht weiss ich auch *g*
ziemlich nutzlos dein posting, aber egal.
@flam3:
joah sowas suche ich ![]()
Das S65 ist nagelneu und befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung.
Es wurde vor 5 Minuten von GLS geliefert. Ich werde es nicht benutzen.
Natürlich liegt auch eine Rechnung zu dem Gerät vor!
Ich möchte es tauschen, und zwar wirklich nur tauschen. Eure Tauschgeräte sollten am besten auch nagelneu und unbenutzt sein oder zumindest neuwertigst.
Interesse habe ich besonders an:
Sl65, , 8850 (nagelneu),8910i
einfach alles anbieten !
zuzahlung gibts natürlich.
freue mich auf eure angebote.
Gerät kann auch abgeholt werden: KL/LU/MA kein Problem.
Meldet euch!
mooney war aus MZ und ihm wurde vor langer zeit mal ein sl45 gestohlen...seit dem (laaange her) hab ich von ihm garnix mehr gehört :
d.
rein subjektiv und features der handys aussen vorgelassen würde ich das sl55nehmen ![]()
d.