moin.
ich war lettes jahr zweimal zum shopping in münchen. jeweils im oktober und im april. auf wsv und ssv hab ich gar kein bock. wann ist die beste zeit in münchen zu shoppen und daraus resultiert: wo am besten übernachten?
gruss
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
ich war lettes jahr zweimal zum shopping in münchen. jeweils im oktober und im april. auf wsv und ssv hab ich gar kein bock. wann ist die beste zeit in münchen zu shoppen und daraus resultiert: wo am besten übernachten?
gruss
d.
hmm....dann sollte der chef vorsichtig sein beim absetzen ![]()
heutiger anruf eines kollegen:
PS2 "müsste eigebtlich" nächste woche wieder lieferbar sein ![]()
d
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aulus2001
Hi,
hab am 17. bestellt und laut "Mein Konto" wurde das Paket gestern versendet. Sendeverfolgung ist auch schon aktiv. Ist übrigens ne PS2 und S65.
Mein Bruder hat das gleiche mit der XBox gemacht am 16. Bei ihm ist der Stand noch das nicht alle Artikel lieferbar sind.
Villeicht hilfts jemandem weiter.
Gruss
Aulus2001
es verwirrt mich noch mehr *gg*
losen die das aus , würfeln die, oder wie kann man sich das erklären?
hab heude da mal angerufen.
s65 und sim kommt die woche, ps2 erst nächste woche.
irgendwie zum kotzen, aber eas solls.
d.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Formatieren im Card Reader hat auch nichts gebracht
Die Kontakte sind imho in Ordnung, hatte das Handy ja komplett zerlegt und hab mir die dabei alle genau angesehen.
Scheint leider wirklich nen Defekt zu sein
was hastn dafür bezahlt? dann verschleuder die kiste doch wieder *g*
bei ebay gibts massig sl45i, aber ein gutes zu finden ist nicht leicht.
hab für ein unbenutztes swapgerät mit folie, topzustand, und orig. zubehör 70€ abgelegt hier bei TT. gerät sieht super aus und es funzt alles.
d.
ohoh, dann muss ich wohl auch wieder zuschlagen *gg*
d.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das steht englische Bedienungsanleitung
ja wat denn nun? sind das nun fakes oder echte???
d.
hab bei meinem 8850 gerade da sleitergummi gewechcselt. war null problemo und läuft wieder alles ganz normal. danke.
d.
joah, klingt gut, aber 100 prozent ausschließen kannst du sie eben nicht mit dieser methode.
erinnere mich aber an früher, da hat das sl auch ab und zu rumgezickt was die mmc betraf.
d.