Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von raix
    Also ich habs gerade geöffnet vor mir liegen und reinige gerade die Einzelteile.
    Da wird mir ja schlecht.....was hier alles für Dreck drin ist....was tun manche Leute den armen Dingern bloß an :(

Edit:
    Sauber ist es jetzt, aber den Fehler mit der Karte hab ich immer noch.
    Wenn jemand Rat weiß, bitte melden ;)

hast du ne zweite mmc karte zur hand? evtl. könnte man dann sicher gehn obs am gerät liegt oder nicht :)

d.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Die wollen bestimmt WinMobile födern :)
    Sooo drastisch ist der Preisverfall auch nicht,schau mal wie lange es das Gerät schon gibt....
    Ich seh es schon kommen,nächste Woche ist wieder das *Biete* mit Mpx200 belagert.
    Leute kauft es euch nur,wenn ihr es für euch wollt.
    Das nervt nämlich...

und die dreisten unter uns kaufen nach dme tipp hier sich so ein teil und verschleudern es für 10€ mehr hier im biete *gggg*

ich werd mir eins holen zum rumspielen und ggf tauschen .

d.

Moin Moin.

Eigentlich trag ich ja nur Airmax oder Shox, aber irgendwie erinnerte ich mich heute mittag an den ZX 8000, im extrem geilen gelb-blau :confused: ;) , kennt den noch jemand? wisst ihr, welchen schuh ich meine?

wo bekomm ich das gute stück denn noch, im 90er style gelb-blau?

d.

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Da liegt extra so ein Zettel bei, wo alles erklärt wird.
    Du musst das per Wap aktivieren.

bin ich ja mal gespannt, wieviel man dafür wappen muss *g*
    naja...wird schon passen.

hab heute angerufen. lass mir alles nächste woche zukommen, das passt schon. teillieferung ist nicht notwendig, erstens hab ich schon ein s65, zweitens iss mir beides zusammen einfach lieber :)

d.