hat jemand ne ahnung wie die ovp vom 8850 bei firstgo ist?
würdet ihr da ein 8850 ordern?
hätt schon bock auf eins.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand ne ahnung wie die ovp vom 8850 bei firstgo ist?
würdet ihr da ein 8850 ordern?
hätt schon bock auf eins.
d.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Also ich habs gerade geöffnet vor mir liegen und reinige gerade die Einzelteile.
Da wird mir ja schlecht.....was hier alles für Dreck drin ist....was tun manche Leute den armen Dingern bloß an
Edit:
Sauber ist es jetzt, aber den Fehler mit der Karte hab ich immer noch.
Wenn jemand Rat weiß, bitte melden
hast du ne zweite mmc karte zur hand? evtl. könnte man dann sicher gehn obs am gerät liegt oder nicht ![]()
d.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Die wollen bestimmt WinMobile födern
Sooo drastisch ist der Preisverfall auch nicht,schau mal wie lange es das Gerät schon gibt....
Ich seh es schon kommen,nächste Woche ist wieder das *Biete* mit Mpx200 belagert.
Leute kauft es euch nur,wenn ihr es für euch wollt.
Das nervt nämlich...
und die dreisten unter uns kaufen nach dme tipp hier sich so ein teil und verschleudern es für 10€ mehr hier im biete *gggg*
ich werd mir eins holen zum rumspielen und ggf tauschen .
d.
die nagelneuen sind meisten fakes.
@WN:
netter nickname *gg*
hat sonst noch jemand ne idee, wo ausser bei ebay es die treter gibt?
träumen darf man ja...:)
Moin Moin.
Eigentlich trag ich ja nur Airmax oder Shox, aber irgendwie erinnerte ich mich heute mittag an den ZX 8000, im extrem geilen gelb-blau :confused:
, kennt den noch jemand? wisst ihr, welchen schuh ich meine?
wo bekomm ich das gute stück denn noch, im 90er style gelb-blau?
d.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Da liegt extra so ein Zettel bei, wo alles erklärt wird.
Du musst das per Wap aktivieren.
bin ich ja mal gespannt, wieviel man dafür wappen muss *g*
naja...wird schon passen.
ach du meinst sicher wegen den 50 frei sms. keine angst, die donner ich in 48h weg ![]()
wie geht das mit dem monat gratis telen?
hab heute angerufen. lass mir alles nächste woche zukommen, das passt schon. teillieferung ist nicht notwendig, erstens hab ich schon ein s65, zweitens iss mir beides zusammen einfach lieber ![]()
d.
noch gnaz kur was zu loop:
ich nutze loop auch im zhweithandy (s65) und habe das problem, dass überlange sms (300-600 zeichen) nicht vollständig ankommen!!!
woran liegt das?
d.