-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Habt ihr eigentlich schon mal was von telefonieren gehört?
Da hat man eine Kontaktperson. Ruft doch einfach mal an.
iss klar...
jeder neukunde hat seine eigene kontaktperson.
da wir hier bei telefon-treff sind, gehe ich davon aus, dass die leute auch schon was von telefonieren gehört ham...also, bleib mal ganz ruhig...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Richtig, und für den Akku an sich gibt es auch nur 6 Monate Garantie, da Verschleißteil. Aber Akkus sind noch neu zu bekommen und kosten auch nicht die Welt.
Ich für meinen Teil nutze meine SL45 / SL45i PC / 6688 zwar nicht täglich, aber kann trotzdem sagen das die SL4x noch immer gute Geräte sind, wenn man auf die moderneren Features verzichten kann.
YKC : Superblau passt im SL4x imho nicht so gut wie in anderen Geräten. Aber hyperweiß sieht wirklich klasse aus 
hyperweiss? hast dun bild zur hand?
d.
-
ich denke mit b-ware ist gemeint,dass die geräte aus einem "austauschpool" stammen.
korrigiert mich wenn ich daneben liege.
d.
-
einfach ein genuss dieses gerät in den händen zu halten 
nutze es jetzt wieder seit dem we und viele viele erinnerungen an die zeit "früher" kommen hoch *g*
bin nur am überlegen ob ich mir superblaue leds einbauen lassen soll.
d.
-
danke für den link.
weiss aber nicht, ob der hier lange stehen bleiben kann, schließlich ists werbung. naja, kannste immernoch editieren.
thx
d.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Angeblich neues, originales und komplettes Nokia 8850 Cover, 20€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6360442367&rd=1
der preis ist verlockend, allerdings 7€ unvers. versand ist ja wohl die krönung.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
so, jetzt hab ich auch mal bestellt..... bin ja gespannt ob dass alles so reibungslos läuft. ich wills mal hoffen :top:
*g* der threadersteller lässt sich 5 seiten zeit .
denke schon, dass da alles reibungslos läuft, dauert eben beim einen 36stunden beim anderen 3-6 tage.
d.
-
der eine erzäht von hundetr ps2, der andre ruft bei e. an und sie haben garnix mehr...
naja... :confused:
-
bei meinem 8850 steht dieselbe rep. an. woher bekomm ich günstig und schnell diese gummis?
d.
-
freut mich, dass ihr sooo zahlreich gewantwortet habt. das sl45 wird wohl nie aussterben 
Steffen:
danke, aber lass mal stehe nich so auf sp.
dominik