24h-bildexpress.de
meine gesmaten fotos der digicam lasse ich siet ca. zwei jahren hier entwickeln. service ist gut, abwikicklung auch, qualität find ich auch ok. würds einfach mal ausprobieren.
gegen aufpreis machen die auch 24h zustellung.
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
24h-bildexpress.de
meine gesmaten fotos der digicam lasse ich siet ca. zwei jahren hier entwickeln. service ist gut, abwikicklung auch, qualität find ich auch ok. würds einfach mal ausprobieren.
gegen aufpreis machen die auch 24h zustellung.
ykc
bin auch auf der suche nach ner gescheiten zeitung für mich.
habe mal ne zeitlang FAZ , die zeit und süddeutsche gelesen, aber irgendwie hat ich mit der zeit jedesmal kein bock mehr.
süddeutsche fand ich am besten.
d.
wenn es mir finanziell aber derart gut geht und ich ein mensch des öffentlichen lebens bin, dann scheiss ich doch 1. auf die 2000€ und 2. auf den stricher
kann mir nicht wirklich vorstellen dass der sex bzw. die bezahlung der hauptauslöser waren für die tat. aber das sind alles nur spekulationen und die wahrheit kommt wie so oft nicht ans licht.
naja, mir eigtl. egal, wie schon gesagt die sache ist durch
, mein defintiv letztes posting zu mosi.
d.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
meins steht in der Virtine und ich habe es dmals gekauft als es rauskam.
Es sieht imme rnoch aus wie neu und ich werde es wohl nie verkaufen.
Habe damals 1100 DM bezahlt schockkkkk :eek:
ich weiss noch als es raus kam.....war ich 15 oder 16 und da hiess es das geld zusammen kratzen...war damals ne menge holz für mich, aber ich musste es unbedingt haben.
wer hat denn noch logos und töne aufm pc daheim? bitte per pn melden.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Ich hatte auch schon alles per E-mail geschickt, allerdings bekam ich ne Mail das sich der Anhang nich öffnen lässt.
Werde jetzt morgen auch noch mal alles per Post schicken.
Hoffe auch, dass alles am Freitag da ist.
Jetzt brauch nur noch GTA......
und schon wieder gehts uns genau gleich *g*
d.
hab hier neulich auch ein geswapptest gerät ergatter und nutze es seit heute auch wieder. aber momentan mehr zum "daddeln".
finde es schade, dass soviele sl45 homepgaes "eingestaubt" sind, denn das handy ist echt noch ok!!!
auf die alten ![]()
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TimTorpedo
Hallo,
ich hab das Paket mit der PS2 am 12. online bestellt... Lief alles über Online-Formular (Ausweis-Nr. eingegeben, Bankverbindung etc.), nix ausdrucken und schriftlich zurück schicken oder faxen... super komfortabel!
Am Freitag früh kam dann per GLS die PS2 und das Handy! Ich muss sagen: :eek: :top:
So komfortabel habe ich noch nie einen Vertrag abgeschlossen, echt klasse!
Dickes Lob an Etelon an dieser Stelle!
Tim
geil, glückwunsch.
bei mir liefs noch net so toll. hab donnerstag alles weggefaxt und gestern kam jetzt post ich muss alles noch per post schicken...naja...ende der woche sollte alles da sein hoffe ich.
d.
heftig...nach nur zwei tagen alles aufgeklärt. kapier nicht wie man so bescheuert sein kann wegen 2t €.
naja, moshammer ist weg, der fall geklärt, das leben geht weiter .
d.
moin moin !
suche zwei bis drei guenstige akkus für mein sl45i.
alles anbieten. nur originalware!
d.
ZitatOriginal geschrieben von frieder
Möchte aber nicht wissen was (und wie) da kuriert wird
kannst du mal vorbeikommen, ich würd dir gerne demonstrieren was ich mit unter dem namen vorstelle , zumindest als kurort *g* ![]()