wer hat denn nun schon alles siene lieferungen erhalten???
d.
Beiträge von YKC
-
-
ist "Haugesund" ein Kurort? *g*
d.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingpin166
Ich frage mich ernsthaft warum du dieses Video überhaupt hier reinstellst ?
Solche Situationen sind irgendwo leider alltäglich. Nicht, dass das schön wäre, aber warum muss man über sowas hier im Geplauder diskutieren ?Willst du wissen, ob das "Opfer" im Recht war oder so ?
Finde es persönlich nicht schön, dass solche Gewaltvideos hier veröffentlicht werden.:flop:
Wie gesagt, das ist meine Meinung.
es gibt viele arten der gewalt...
besser man redet drüber, als sie totzuschweigen.
d.
-
gehört wohl in ein anderes forum...
-
moin moin.
rein interesse halber wollt ich einfach mal so in die runde frage, wer von euch noch ein sl45(i) im alltag benutzt, spielt ihr nur noch damit oder fliegts in der schublade rum???
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ja, das ist polnisch.
Eigentlich wird dort nichts gesagt, was über den Grund etwas aussagen würde.
Der Schläger fragt immer wieder : Und, willst Du es nocheinmal? Der geschlagene sagt darauf : Nein , ich habe genug! Und so geht es immer wieder hin und her.
Der Auslöser werden wohl das Mädchen und die kurzen Haare sein, was in Polen (inzwischen) nichts mit Nazitum zu tun hat.
Die sogenannte "Mafia" fing mit dieser Frisur an - inzwischen ist es mehr eine Modebewegung bei bestimmter Klientel - Gangstertum.das heisst polens halöbe bevölkerung besteht aus gangstern *g*
-
aufjedenfall "SOLL" es was mit hooligans zu tun haben
naja naja, doch da ist selbst in polen die entwicklung schon weiter.d.
-
mptelecom....
hab da zweimal was bestellt, ist aber zwei oder gar drei ajhre her. hat sich denn da soooviel verändert??? heftig.
erinnere mich nur noch an die legendäre p800x-mas aktion

d.
-
sorry für offtopic:
einfach köstlich....

-
schaut mal den artikelstandort an : neuwied.
neuwied erinnert mich immer an einen dubiosen händler , den wir vor 3 oder 4 jahren auch schon bei HK durchgekaut haben, wer erinnert sich?
d.