meinte micro... (dachte das heißt III micro)
Beiträge von m-mr
-
-
hat jemand schon mal ein 3GS auf der JBL on Stage III micro Dockingstation getestet?
mich würde interessieren ob der Akku geladen wird und ob es Störgeräusche gibt wenn man nicht im Flugmodus Musik hört... -
verkaufe ein nagelneues E71 in grey steel ohne simlock, ohne branding
natürlich komplett mit deutscher rechnung
preis: vhb 230,- euro + versand oder abholung in essen oder frankfurt/m.
gruß
m-mr -
macht mir einen realistischen Preisvorschlag... :top:
-
suche noch
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
So nicht richtig. Mit Google Apps kannst Du Deine eigene Domain als Adressen verwenden.wenn ich über das iPhone emails beantworte, habe ich immer @googlemail.com als Antwortadresse
-
bei mir ist es so, dass ich mein altes iPhone 3GS meinem Vater geben werde und mein neues 3GS mit den Daten des alten synchronisieren möchte
wie funktioniert das und wie ist es möglich 2 iPhones in einem iTunes zu betreiben ohne dass sich das iPhone immer synchronisiert und z.B. die Programme des anderen übernimmt?
-
Hallo,
ich möchte auf dem iPhone Termine, Kontakte und Emails über Outlook synchronisieren.
Ich habe zwei Domains, dazu 2 web.de Adressen.Die eine Domain ist bei 1&1, allerdings soll nur meine eigene Email-Adresse abgerufen werden. Eine Mitarbeiterin bearbeitet 2 weitere Email-Adressen dieser Domain.
Nun habe ich gehört, dass der Hoster das ganze Domain-Paket abruft, einzelne Email-Adressen abzurufen ist nicht möglich.
Wie verhält sich das dann mit den beiden Adressen der Mitarbeiterin?Dann habe ich noch 2 weitere Email-Adresse bei einer weiteren Domain.
Kann ich das alles über einen Account im iPhone abrufen?Bei GoogleMail habe ich diese Möglichkeit ja, allerdings ist die Antwortadresse dann immer die ...@googlemail.de
Danke
Gruß
m-mr -
verkaufe ein nagelneues E71 in grey steel ohne simlock, ohne branding
natürlich komplett mit deutscher rechnung
preis: vhb 250,- euro + versand oder abholung in essen oder frankfurt/m.
gruß
m-mr -
suche eine iPhone Dockingstation (Ladeschale)
bitte um Angebote