funktioniert das hosten eigentlich noch über Outlook 2003 oder muß das Outlook auf dem Rechner mit OWA die gleiche Version haben?
Beiträge von m-mr
-
-
ich suche eine Alternative zu GoogleMail in der ich über Outlook arbeiten kann
also einen Hoster mit Outlook Web Access. muß mir nur überlegen wie ich das mit den 5 verschiedenen Mail-Adressen mache...
-
würde mich über noch mehr Angebote freuen
z.B. auch mit dem LG BL20 newchocolate
-
und hoch
:top:
-
danke für die ausführliche Erklärung
wir sind eine kleinere Firma, das ist richtig
wir haben 5 email-Adressen, 2x web.de, 1x 1und1.de, 2x ein anderer Provider
diese werden jetzt über pop3 von Outlook abgeholt, wie funktioniert das dann? -
Re: ant
ZitatOriginal geschrieben von ghostsurfer
Nein brauchst du nicht. Hier läuft es über Exchange Active Sync. Sieht man ja im iPhone bei Mail, bzw steht zur Auswahl.Ok, dann hats du ein Exchange Konto...... und auf der Arbeit? Wie willst du es einfinden?
Man muss hier immer überlegen wie man Arbeitsmail (Kalender) mit Privatmail (Kalender) am besten verbindet.

was meinst du mit einfinden?
ich hab noch kein Exchange, ich möchte es aber morgen beantragen...
-
Re: ant
ZitatOriginal geschrieben von ghostsurfer
iTunes brauchst du so oder so!
http://www.apple.com/de/mobileme/setup/pc.htmlaber nur bei Mobile Me, oder? Über den Abgleich mit dem Exchange Server brauch es imho nicht.
ich muß mal bei T-Home anrufen und mich nach dem Hosted Exchange-Angebot erkundigen. evtl. können die mir weiterhelfen und ich werde dann hier berichtigen
-
danke, aber ich denke dass der PC der Sekretärin mit meinem über ein Netzwerk arbeitet. somit kann sie wahrscheinlich darauf zugreifen und Termine eintragen/ändern
über Exchange funktioniert da noch nichtsAuf der Arbeit ist iTunes erlaubt, ich bin die EDV

Aber ich wollte da nicht extra iTunes installieren, bzw. nicht über einen Kabelanschluss syncen. Es soll alles over the air, also online funktionieren...
-
ich möchte es nur auf der Arbeit nutzen
d.h. die Sekretärin kann auf meine Termine über Standard-Outlook zugreifen und eintragen
ich selbst kann das über meinen Kalender natürlich auchnun soll dies aber wenn ich auswärts bin auch abgeglichen werden und auf meinem iPhone aktuell sein
Exchange habe ich noch nicht, ich habe z.B. schon das Hosted Exchange-Angebot von T-Home ins Auge gefasst
eine weitere Frage: geht ein automatischer Abgleich zwischen dem Outlook auf dem Rechner und dem Outlook Web Access?
-
weil alles über outlook ablaufen soll und somit die mails nicht gepusht werden, dazu braucht man googlemail.
außerdem bezweifle ich den reibungslosen sync der kontakte und termine zw. outlook und googleder exchange server oder web access ist doch adäquat zu googlemail, das ist doch aus einer hand und für einander abgestimmt...
ich zahle gern dafür wenn die funktionalität stimmt