Und hoch
Beiträge von Happz0r
-
-
Hallo,
ich habe noch in Base Go Urlaubspaket bekommen.
Mein Preis dafür wären 45€ zzgl. VSK nach Wahl als Festpreis.
Schickt mir einfach eine PN.
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich jegliche Gewährleistungs- und Rücknahmeansprüche gegen mich aus.
-
Ich habe zwar nicht viel zum Thema beizutragen, da mir als Student das sparen nicht so leicht fällt (wenngleich ich trotzdem ca 10-20% meines Geldes versuche jeden Monat beiseite zu legen.).
Nichts destotrotz wollte ich mich einmal für die vielen großartigen Beiträge hier im Thread bedanken. Gerade derAL hat mir noch ein paar neue Impulse gegeben, die ich hoffentlich umsetzen werde
-
Kurze Off-Topic Frage, die hier aber wohl die besten Chancen hat, beantwortet zu werden:
Bei DM kann man ja mit dem 10-Fach Paypack Coupon 10% sparen. Nun bin ich momentan auf der Suche nach günstigem IKEA Guthaben und mir kam die Idee, ob das mit den 10% Punkten nicht auch da klappen könnte? Laut den Bedingungen sind "Geschenkkarten" ausgenommen, aber bei Callnow geht es ja auch? Oder zählen die nicht als "Geschenk-", sondern als "Guthabenkarten"?
Wäre für andere Tipps auch offen (gerne per PN)
-
Seit Monaten wird leider ein viel zu hoher Betrag von Vodafone abgebucht. Trotz mehrerer Telefonate mit jinocom, in denen versprochen wurde, dass die sich um das Problem kümmern würden, keine Besserung... Bitte per PN melden!
-
Ich, wieso?
-
Suche weiterhin
-
Die "Pro" Modelle sind eben die neusten High-End Geräte von Samsung. Das Galaxy Tab 3 ist schon etwas älter
Aber schön wäre es gewesen! -
Vielen Dank für den Deal. Habe zwar erst über die Krokos davon erfahren, aber trotzdem vielen Dank fürs Posten. Ich warte zwar noch auf meine Sendeverfolgungsnummern, aber wenn Peter heute Abend wirklich ein Tablet zugestellt bekommt, dann besteht ja vllt Hoffnung

-
Hoch.
Suche nun bis 1000€