Beiträge von Happz0r

Hallo,

verkaufe hier meinen LG Flatron E2360V 23"

Das Gerät wurde im April 2011 bei Amazon gekauft und hat somit noch über ZWEI Jahre Restgarantie vom Herrsteller! (LG gibt 3 Jahre Garantie)

Hier mal die technischen Daten von Amazon:
    Highlights

Ultraschmale und stylische Bauweise von nur 12,9 mm Tiefe
    Beeindruckendes Kontrastverhältnis von 5.000.000:1
    f-Engine - weltweit erster Bildverbesserer-Chip für garantiert kristallklare Bilder
    16:9 Panel für überragende FullHD-Bildqualität im Kinoformat

Der Monitor ist auch zum Spielen geeignet und wirklich EXTREM dünn!

Er hat ein paar winzige Kratzer am Fuß, die aber wirklich nur von sehr nah und bei SEHR genauem Hinsehen sichtbar sind.

Der Monitor wird eigentlich ohne DVI-Kabel geliefert, ich werde jedoch ein DVI-Kabel als Bonus oben drauf legen.

Als Preis möchte ich 120€ haben. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Göttingen, auf Wunsch und gegen Übernahme der Versandkosten kann der Monitor jedoch auch verschickt werden.

Im Lieferumfang enthalten sind:

Monitor, Treiber, VGA Kabel, DVI Kabel, die Originalverpackung und die Rechnung.

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Da der Monitor jedoch bei Amazon gekauft wurde, besteht noch Rest-Garantie und Gewährleistung von Amazon, bzw. Herstellergarantie!!!

Falls noch weitere Fragen bestehen, einfach per Nachricht fragen. Ich werde zugügig antworten.

Monitor steht auch bei ebay Kleinanzeigen drin. Also schnell sein :)

Biete hier ein RIM Playbook 16GB Black Wifi mit voller (Rest-)Garantie.

Habe es heute gekauft und es mir doch anders überlegt.

Es ist OVP, die Folie noch drauf, lediglich die Umverpackung, also diese Überziehverpackungspappe mit den Bildern drauf hat zwei Risse. Die eigentliche Verpackung ist jedoch unbeschädigt.

Als Preisvorschlag stell ich hier mal 250 Euro in den Raum, ich wäre jedoch auch an anderen Tablets oder einem S2/Note interessiert.

Angebote bitte einfach per PN :)

Fotos gibt es auch gerne per PN

Gruß

Hey, kann mir da jemand ein besseres Angebot zu machen?

Quelle des Angebots: http://shop.vodafone.de/Shop/h…er%3A%3Aprod954312%3A%3A1

Also, kann mir da jemand ein besseres Angebot machen?

Gruß

Happz0r

Ich hätte auch gerne ein Vertragsangebot für den O2 Blue 100 + Auszahlung.
    Würde meine Nummer von Fonic portieren.

bin auch student, falls das was aendert :D