Beiträge von Happz0r
-
-
Hallo,
ich suche fifa 12 für die Xbox 360.
Ob Verpackung und Anleitung dabei sind, ist mir je nach Preis egal.
Das Spiel sollte problemlos funktionsfähig sein.Einfach per PN melden

Gruß
-
Hallo,
biete hier eine Xbox 360 in weiss, mit 20 GB Festplatte und Kabeln.
Controller sind nicht dabei. Die Xbox hatte keinen ROD und wurd auch nicht gebannt!
Sie ist in einem guten Zustand.Also genau richtig, wenn man einfach nur daddeln möchte

Da ich von privat verkaufe, gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung.
Preisvorstellung liegt bei 60Euro + Versand nach Wahl.
Fotos kann ich ab Donnerstag machen, weil ich erst dann wieder zu hause bin.
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.
Falls es noch Fragen gibt, einfach per PN stellen

-
Hallo,
ich suche eine Xbox 360 im guten Zustand. Festplattengröße ist erstmal nicht wichtig. Sie sollte keinen ROD oder aehnliches gehabt haben und Zubehör (Controller) etc sollte dabei sein.
Ich möchte sie eigentlich nur zum Fifa spielen bzw evtl Kinect.
Also, einfach (realistische) Angebote per PN an mich
-
Nachdem zwei abgesagt haben, ist es wieder zu haben.
-
-
Noch zu haben. Preis ist Vhb!
-
Hallo,
Ich biete hier einen Gutschein der Firma Stage Entertainment in Höhe von 140 €.
Der Gutschein kann für jedes Musical, dass die anbieten (z. B. Tarzan, König der Löwen etc) eingesetzt werden und stellt somit das ideale Geschenk dar, um seiner Liebsten (bzw seiner Mutter, denn bald ist Mutter Tag ;-)) eine Freude zu machen.Preislich möchte ich 135€ haben, d.h eine Ersparnis von 5€ für einen Aufwand von 5 Minuten
Versandkosten fallen nicht an, da der Gutscheincode per Mail verschickt wird.Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste und verschicke den Gutschein sobald das Geld auf meinem Konto ist.
Also, bei Interesse einfach PN! Denkt dran, der nächste Geburtstag eurer Freundin kommt bestimmt

-
noch zu haben
Preis 30 + Versand
-
Da ich mich doch gegen einen Verkauf an rebuy.de entschieden habe, hier nochmal ein Push