205,90 inkl Versand ![]()
Beiträge von Happz0r
-
-
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes Nokia 5800 Xpress Music in Black, da ich mir nun ein S2 gekauft habe.
Das Handy ist voll funktionsfähig, hat jedoch einige Gebrauchsspuren. So sind auf dem Display einige Kratzer vorhanden und auch an den Seiten hat es einige Macken. Die Kratzer stören aber bei eingeschaltenem Bildschirm überhaupt nicht, sind jedoch sichtbar, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
Der Stylus fehlt leider auch, kann aber bei z.b. bei Amazon für 2-3 Euro nachbestellt werden.
Ich würde dem Handy in Schulnoten eine 3 geben. Ovi Maps ist installiert, es hat also ein vollwertiges Navi drauf.
Dazu geben würde ich eine Bugatti-Schutztasche, die jedoch auch einige Gebrauchsspuren aufweist.
Zudem würde ich noch ein zweites Ladekabel dazu geben. Das erste ist jedoch noch voll funktionsfähig.Das Handy wurde im Mai 2010 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag erstanden und hat ein Vodafone Branding. Es ist jedoch SIMLOCK und NETLOCK frei!
Lieferumfang:
Nokia 5800 Xpress Music Handy ohne Stylus,
OVP,
Original Nokia Ladekabel
Ersatzladekabel,
Bugatti Schutztasche (schwarz)
USB KabelAls Preis habe ich mich mal an Ebay orientiert und werfe 35 Euro VHB + Versand nach Wahl in den Raum.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Handy gebraucht ist und auch Gebrauchsspuren aufweist, jedoch voll funktionsfähig ist. Da ich jedoch als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung für das Handy. Der verhandelte Kaufpreis ist der Endpreis und kann auch nicht noch einmal nachverhandelt werden.
Also, bei Interesse einfach eine PN schreiben, man wird sich sicher irgendwie einig
Stehe auch mehrfach auf der Vertrauensliste.Gruß
Hier noch die Bilder:

Wie gesagt, gebraucht, aber voll funktionsfähig. Das Display hat einige Kratzer, die jedoch bei eingeschaltetem Display nicht mehr auffallen.
Ich habe die Fotos nach bestem Wissen gemacht, aber leider ist das mit der Lichtquelle immer so ein Problem. Ich denke aber,dass man so einen ganz guten Gesamteindruck über den Zustand bekommen kann
-
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes Nokia 5800 Xpress Music in Black, da ich mir nun ein S2 gekauft habe.
Das Handy ist voll funktionsfähig, hat jedoch einige Gebrauchsspuren. So sind auf dem Display einige Kratzer vorhanden und auch an den Seiten hat es einige Macken. Die Kratzer stören aber bei eingeschaltenem Bildschirm überhaupt nicht, sind jedoch sichtbar, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Bilder könnte ich bei Interesse per Email verschicken. Dazu bitte eine PN mit der Emailadresse.
Ich würde dem Handy in Schulnoten eine 3 geben. Ovi Maps ist installiert, es hat also ein vollwertiges Navi drauf.
Dazu geben würde ich eine Bugatti-Schutztasche, die jedoch auch einige Gebrauchsspuren aufweist.
Zudem würde ich noch ein zweites Ladekabel dazu geben. Das erste ist jedoch noch voll funktionsfähig.Das Handy wurde im Mai 2010 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag erstanden und hat ein Vodafone Branding. Es ist jedoch SIMLOCK und NETLOCK frei!
Lieferumfang:
Nokia 5800 Xpress Music Handy,
OVP,
Original Nokia Ladekabel
Ersatzladekabel,
Bugatti Schutztasche (schwarz)
USB KabelAls Preis habe ich mich mal an Ebay orientiert und werfe 35 Euro VHB + Versand nach Wahl in den Raum.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Handy gebraucht ist und auch Gebrauchsspuren aufweist, jedoch voll funktionsfähig ist. Da ich jedoch als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung für das Handy. Der verhandelte Kaufpreis ist der Endpreis und kann auch nicht noch einmal nachverhandelt werden.
Also, bei Interesse einfach eine PN schreiben, man wird sich sicher irgendwie einig

Stehe auch mehrfach auf der Vertrauensliste.Gruß
-
Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 in sehr gutem Zustand mit Garantie.
Bitte nur die Variante i9100 anbieten.Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.
Gruß
-
185 + Versand VHB
-
Um mal ein wenig aufzuräumen: 205 + Versand

-
5 Euro + Versand
-
Hallo,
ich habe folgenden Schubladenvertrag: D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt Vertrag, der am 14.05. endet und zum 13.05. gekuendigt ist.
Würde gerne ein S2 (nicht die G Version!) bzw ein Galaxy Nexus haben.
Besteht die Möglichkeit diesen (Schubladen-)Vertrag zu verlängern und das Handy vergünstigt zu bekommen? (D.h. rechnerisch/effektiv unter dem Idealo Preis?)
Freue mich über jede Antwort in diesem Thread bzw. per PN

Gruß
-
http://www.pcgameshardware.de/…xy-S3-Release/Handy/News/
Wie es aussieht, ist es Ende der Woche so weit und das S3 erscheint. Jedenfalls, wenn man PCGH glauben darf. Hat jemand weitere Informationen?
-
Das oben genannte Playbook ist mittlerweile verkauft.
Ich habe jedoch noch ein Playbook 16GB Black Wifi zum Verkauf. Es wurde lediglich kurz ausgepackt und getestet. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand. Rechnung vom 07.02.2012 liegt bei, d.h. es hat praktisch noch volle Gewährleistung.
Auch sonst ist alles Zubehör dabei und der Karton ist auch heile.
Preis liegt bei 200Euro inkl Versand.
OS 2.0, mit dem auch Android Apps unterstützt werden, ist bereits installiert.
Bei Interesse, einfach PN.