Beiträge von Happz0r

Hallo,

verkaufe hier einen hp iPAQ rx1950. Netzteil und eine Schutztasche sind vorhanden.

Produktmerkmale
    Betriebssystemsoftware: Microsoft Windows Mobile 5.0 für Pocket-PC,
    Prozessor: Samsung® SC32442 Prozessor 300 MHz
    Speichertyp: 96 MB Gesamtspeicher (64 MB ROM und 32 MB SDRAM), bis zu 33 MB permanenter Benutzerspeicher
    Speichersteckplätze: SD Steckplatz: Unterstützung der Speicherstandards 1-Bit SDIO und 4-Bit SD/MMC
    vorinstallierte Software: Betriebssystemanwendungen: Microsoft® Windows Mobile™ Version 5.0: Kalender, Kontakte, Messaging, Aufgaben, Sprachaufzeichnung, Notizen, Word Mobile, Excel Mobile, PowerPoint Mobile, Internet Explorer Mobile, Windows Media Player 10 Mobile, Datei-Explorer, ViaMichelin Navigationssoftware
    Wireless-Technologien – Beschreibung: Integriertes WLAN 802.11b, IrDA
    Erweiterungssteckplatz: SD Steckplatz: Unterstützung der Speicherstandards 1-Bit SDIO und 4-Bit SD/MMC
    Leistungsmerkmale: Akku: herausnehmbarer/wieder aufladbarer Lithium-Ionen-Akku mit 1100 mAh (vom Benutzer aufladbar), optional mit 1800 mAh für längere Betriebszeit
    Netzanschluss: Stromversorgung – Eingangsspannung: 100-240 V AC, 50/60 Hz, Eingangsstrom: 0,3 A AC max., Ausgangsspannung: 5 V DC (typisch), Ausgangsstrom: 2 A (typisch)
    Zeigegerätebeschreibung: Berührungsempfindliches Display für Stift/Touchscreen, Stift nicht im Lieferumfang enthalten
    Beschreibung der Tastatur: Faltbare Tastatur (optional)
    Externe E/A-Schnittstellen: Integriertes IrDA (SIR), USB 1.1 Client, Seriell RS232
    Interne Audiofunktionen: Mikrofon, Lautsprecher und 3,5-mm-Buchse für Stereokopfhörer integriert.
    Ergonomische Funktionen: 4 programmierbare Direktaufruftasten für Anwendungen, 5-Wege-Joystick für Navigation, berührungsempfindliches Display für Zeigestift oder manuelle Bedienung, Aufnahmetaste, Mikrofon und Lautsprecher.

Der PDA hat ein paar kleinere Kratzer auf dem Bildschirm, ist aber noch gut lesbar.

Zustand insgesamt ist gut.

Preislich stelle ich mir 15 Euro + Versand nach Wahl vor.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bilder gibt es auf Wunsch per PN.

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung

Hallo,

ich verkaufe hier eine Windows Vista 32Bit Home Premium OEM Lizenz, die auf meinem Notebook installiert war, dass mittlerweile aber den Geist aufgegeben hat. Die Lizenz kann auf jedem PC installiert werden.

Preis ist mit 10 Euro + Versand für die CD denke ich fair. Würde auch nur die Lizenz, als den Key verkaufen, dann entfallen die Versandkosten.

Fotobeweis vom Key mit Telefontreff Namen + Notebook Unterseite kann nach dem Kauf erbracht werden. (Grund sollte einleuchtend sein).

Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Hallo,

ich biete eine fast neue, gut erhaltene Hitachi HTS545050B9A300 Festplatte mit 500GB Speicher.

Es handelt sich um dieses Modell (http://www.amazon.de/Hitachi-H…-Festplatte/dp/B001V9LKLW)

Die Festplatte stammt aus einem Lenovo S205 Notebook, dass ich vor weniger als zwei Monaten bei Amazon gekauft habe. Ich habe die Festplatte aber durch eine SSD ersetzt und möchte sie somit abgeben.

Da der Neupreis bei etwas über 80 Euro liegt und die Festplatte fast neu ist, stelle ich mir als Preis 50 Euro + Versand vor.

Bei Interesse, einfach eine PN schicken :)

Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.