Beiträge von Happz0r

Hallo,

ich konnte noch eins der begehrten Urlaubspakete ergattern.
    Wie ja bereits bekannt sein sollte, kann man damit für 10€ im Monat im Base Netz in LTE Geschwindigkeit surfen.

Das Paket würde ich für 30€ Kaufpreis + 10€ Aufwandsentschädigung zzgl. VSK verkaufen.

Bei Interesse, eine kurze Pn schreiben.

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Hey,

ich habe hier ein BaseGo Internetpaket mit LTE und eine Easybox 803, über die ich mit einem UMTS Stick ins Internet gehe. Ich suche nun nach einer günstigen Möglichkeit, das LTE des BaseGo Pakets zu nutzen. Da kam mir die Vodafone LTE Turbobox FM300 in den Sinn.

Hat vllt jemand dazu Infos, ob ich die auch mit der BaseGo Sim nutzen kann?

Wäre klasse, falls da jemand was zu weiß :)

Edit: Wie ich gerade festgestellt habe, scheint die Turbobox nur LTE 800 zu unterstützen :( Das wars dann wohl mit meiner Idee. Vllt weiß ja jemand eine günstige Alternative?

Ich biete hier ein Samsung Galaxy S3 LTE 16GB in Grey.

Das Handy wurde Mitte Dezember 2012 gekauft und hat somit noch Garantie. Der Zustand ist sehr gut, es hat nur einen kleinen Micro(?) Kratzer am Rande des Displays, welchen man nur sieht, wenn man das Handy mit ausgeschaltetem Display gegen das Licht hält. Das Handy ist nie runtergefallen und wurde immer wie ein rohes Ei behandelt.

Dazu geben würde ich einen neuen, unbenutzen Akkudeckel von xubix in Metal Grey (hat 16,90€ gekostet),sowie eine Handytasche in Grau von Fitbag.

OVP und ein Ladegerät wären natürlich auch dabei, sowie die Rechnung für das Handy und den Akkudeckel.

Mein Preis wären 220€ VHB

Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich jegliche Gewährleistungs-, Garantie oder Rücknahmeansprüche gegen mich aus.
    Bei Interesse, einfach melden. Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Kaiserslautern stellt sich quer und verkauft nur mit Vertrag

Edit: Gibt es irgendwo Infos in Bezug auf den "Verkauf nur mit Vertrag"?

Sicher, dass sie auch richtig verstanden haben, dass du ein VORFÜHRGERÄT möchtest? Hier hatte ich mal das Problem mit einem MA, dass er die ganze Zeit dachte, dass ich ein neu Gerät kaufen wollte. Das wollte er auch nur mit einem Vertrag oder eben zum Neupreis verkaufen. Nach ein paar Minuten Erklärungsarbeit hatte er es dann aber verstanden und ohne Probleme das Vorführgerät verkauft :)

Ich hatte mich verguckt. Meine Speedoption läuft erst heute aus, d.h. ich kann erst morgen etwas dazu sagen.

Frank: Kannst du deine Kommentare bitte in dieser Richtung für dich behalten, du elender Griesgram?! :D :D Möchte man sowas an einem Samstag morgen lesen? Nein! Du kannst mir doch nicht einfach meine Hoffnung nehmen ;)