Bis heute Abend 24Uhr gibt es 20% auf alles!
Update: USB Light verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis heute Abend 24Uhr gibt es 20% auf alles!
Update: USB Light verkauft.
WWI Pad ist verkauft.
Rest ist weiterhin zu haben. Habe mal die Preise angepasst. Neue Preise:
Hardware:
512MB DDR-400Mhz-CL3 Ram PC3200U-30330 von Super Elixir (alter Preis: 4 Euro + Versand) NEUER PREIS 2 Euro + Versand
MSI MS-7131 Ver. 1.0 Mainboard (alter Preis 20 Euro + Versand) NEUER PREIS 18 Euro + Versand
Seagate Barracuda 7200.7 160 GB,Intern,7200 RPM,8,89 cm (3,5 Zoll) (ST3160023AS) Festplatte (alter Preis 30 Euro + Versand) NEUER PREIS 20 Euro + Versand
Vodafone K3565 Z WebS 3,6Mbit UMTS Stick noch original verpackt mit Siegel. (alter Preis20 Euro + Versand) NEUER PREIS 15 Euro + Versand
Motorola P790 Portable Charger - Unbenutzt (alter Preis: 4 Euro + Versand) NEUER PREIS 3 EURO + Versand
USB LED Light - Noch OVP, jedoch Verpackung nicht mehr in top Zustand Preis: 2 Euro + Versand
Belkin G Wireless USB Adapter F5D7050 Noch OVP, sogar noch in Folie (alter Preis: 7 Euro + Versand) NEUER PREIS 6 Euro + Versand
Zubehör:
Original WoW Wrath of the Lich King Blizzard Mousepad Motiv: Arthas, the first dark Knight, war afaik nie im freien Verkauf, habe es von einem Blizzard Mitarbeiter im Rahmen eines Blizzard Events in Spanien erhalten, auf dem ich gearbeitet habe. Unbenutzt,einige, feine Kratzer (nur gegen Licht zu sehen), jedoch guter Zustand Preis: 15 Euro + Versand
Hallo,
da mein Ace 3 Dellen am Rahmen hat, suche ich ein Ersatzgehäuse.
Vllt hat hier ja jemand ein defektes Ace, dessen Gehäuse er mir günstig überlassen würde?
Bei Ebay gibts die für 15 Euro, aber vllt werde ich ja auch hier fündig ![]()
Einfach per PN melden.
Suche weiterhin.
Auch ein Audi Mitarbeiter würde mir helfen ![]()
Hallo,
Ich habe 60€ Amazon Guthaben in Gutscheinen über und würde sie gerne gegen MediaMarkt Saturn Gutscheine tauschen. Ich stelle mir als Kurs 65€ MediaMarkt/Saturn Gutscheine vor. Würde auch größere Gutscheine(bis 120€) tauschen.Kurs kann man dann per PN klären.
Also meldet euch per PN ![]()
Hallo,
Ich suche jemanden, der bei VW arbeitet ![]()
Bitte per PN melden, dann erkläre ich alles.
Hallo,
ich habe hier einige Kleinigkeiten, die ich beim Aufräumen entdeckt habe und nun verkaufen möchte.
Hardware:
512MB DDR-400Mhz-CL3 Ram PC3200U-30330 von Super Elixir Preis: 4 Euro + Versand
MSI MS-7131 Ver. 1.0 Mainboard Preis: 20 Euro + Versand
Seagate Barracuda 7200.7 160 GB,Intern,7200 RPM,8,89 cm (3,5 Zoll) (ST3160023AS) Festplatte Preis: 30 Euro + Versand
Vodafone K3565 Z WebS 3,6Mbit UMTS Stick noch original verpackt mit Siegel. Preis: 20 Euro + Versand
Motorola P790 Portable Charger - Unbenutzt Preis: 4 Euro + Versand
USB LED Light - Noch OVP, jedoch Verpackung nicht mehr in top Zustand Preis: 2 Euro + Versand
Belkin G Wireless USB Adapter F5D7050 Noch OVP, sogar noch in Folie Preis: 7 Euro + Versand
Spiele (PC) und Zubehör:
Original WoW Wrath of the Lich King Blizzard Mousepad Motiv: Arthas, the first dark Knight, war afaik nie im freien Verkauf, habe es von einem Blizzard Mitarbeiter im Rahmen eines Blizzard Events in Spanien erhalten, auf dem ich gearbeitet habe. Unbenutzt,einige, feine Kratzer (nur gegen Licht zu sehen), jedoch guter Zustand Preis: 15 Euro + Versand
Original Blizzard Worldwide Invitational Paris 2008 Mousepad. Auch nie frei erhältlich gewesen, auch von einem Blizzardmitarbeiter bekommen. Wenig gebraucht, einige, feine Kratzer (nur gegen Licht zu sehen), jedoch guter Zustand, . Preis: 15 Euro + Versand
Q*ake 4 Special DVD Edition Englisch. Es handelt sich um die australische Special Edition, die in Deutschland nicht zu kaufen war. Sie enthält zudem noch das Quake 4: The Making Of, Quake 2 und die Quake 2 Expansions Packs: The Reckoning und Ground Zero. Ist also was für Sammler und noch gut erhalten
Preis: 20 Euro + Versand.
Kann von allen Sachen bei Bedarf ein Foto machen. Alle Preise sind VHB. Da ich von privat verkaufe, gebe ich keinerlei Garantie/Gewährleistung, noch biete ich eine Rücknahme an.
Edit: Alles kann natürlich auch in Göttingen abgeholt werden
Edit2: Nun auch mit Fotos
Die restlichen Fotos gibts auf Anfrage, da ich leider nur 5 pro Post posten darf ![]()
Ich stehe jedoch mehrfach auf der Vertrauensliste.
Gruß
Für mich bitte: ChrisMarkos
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung und alles super gelaufen.
Immer gerne wieder!