Eigentlich kenne ich den Qipu-Support als sehr schnell und hilfsbereit. Evtl warten sie gerade auf eine Rückmeldung? Ich würde die Hoffnung noch nicht (ganz) aufgeben. Wobei es ehrlich gesagt schon ein schlechtes Zeichen ist, wenn der Einkauf nichtmal unter den Nachbuchungsanfragen auftaucht. Bei mir war das bei den wenigen Nachbuchungsanfragen jedenfalls immer der Fall.
Beiträge von Happz0r
-
-
Cashback bei Qipu erscheint in der Regel sofort/maximal 24 Stunden später. Falls es auch nach 3 Tagen nicht unter "Einkäufen"gelistet ist, sollte man eine Nachbuchungsanfrage über den Support anstoßen. Das kann klappen, muss aber nicht.
-
Vielleicht eine etwas spezielle Frage:
Ab wann kann man den Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel buchen? Ist dies im Voraus möglich? Habe ab 01.08 VF DSL und würde gerne ab August/September dann auf Kabel wechseln. Kann man das bereits im Voraus in die Wege leiten oder muss VF DSL bereits geschaltet sein (was ja nahe liegt)? Hintergrund: Würde gerne die erhöhten Auszahlungsangebote nutzen (bis vor einigen Tagen war die Auszahlung bei 200V ja noch im 80€ Bereich, oder versehe ich mich?)
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wenn jemand, der eine Kiste Bier kauft und diese in einer Woche verzehrt ein Trinker ist,
dann haben wir mehr Alkoholiker, als Flüchtlinge im Land.
Das würde meine Definition eines "Trinkers" jedenfalls nicht allzu weit verfehlen. Bei einem 20x0,5er Kasten wären das knapp 1,5 Liter Bier pro Tag; bei einem 24x0,33er Kasten immerhin noch über 1 Liter Bier pro Tag. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du solltest dein Trinkverhalten meiner Meinung nach tatsächlich mal überdenken. Ich trinke auch gerne mal ein Bier. Aber in solcher Regelmäßigkeit eine derartige Menge?
-
Ich habe auch mal einen kleinen Beitrag geleistet

-
und weiter
-
und hoch
-
Guten Abend,
um die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen, suche ich einen Nintendo SNES am besten mit Originalverpackung und weiterem Zubehör. Einfach alles anbieten, ich werde mich dann melden. Vielleicht hat ja noch jemand son Ding im Keller/auf dem Dachboden und mag mir eine Freude machen

Gruß
-
Ich hätte ebenfalls gerne Auszahlungsangebote für
Magenta Mobil S Friends inkl. Auszahlung
Magenta Mobil M Friends inkl. AuszahlungDanke

-
Wie lange ist man bei der Telekom (Komplett-)Wechselkunde? D.h. wie lange darf der Vertrag bei dem Voranbieter ausgelaufen sein bzw. muss er aktuell noch bestehen? Die Anschlussgebühr wird ja wahrscheinlich entfallen, weil kein Techniker kommen muss, wenn die Leitungen noch richtig gesteckt sind?