Beiträge von 031271

Was sollte der Tarif denn können:

also der Tarif sollte beinhalten:

Datenflat (300MB)
    Interne Flat Telefon
    SMS min. 100
    Freiminuten in andere Netzte min. 150

Rufnummermitnahme

Und falls monatliche Auszahlung erfolgt: Nach 24 Monaten nicht auf einmal der doppelte Preis...ich suche etwas langfristiges

Bin 02 Kunde und suche einen Vertrag der ähnlich dem Tchibo Modell für 9,95 aussieht.
    Bei Tchibo kann meine 02 Nummer angeblich nicht portiert werden.

Welche Angebote gibt es alternativ mit Rufnummernmitnahme

Hallo,
    biete o.g. Smarthpone an. Alles Tip Top. Suche HTC One M7 oder anderes Smartphone (HTC, Apple, Samsung)
    Bitte keine Geräte anbieten, die älter als ein halbes Jahr sind und keine Papiere (Rechnung) haben, oder verkratzt sind oder defekt oder oder.....;-))

Kein Verkauf nur Tausch

Ggfs. auch Zahlungsausgleich durch mich oder Tauschpartner

Persönliche Übergabe in Bonn bevorzugt, aber nicht zwanghaft.

ach ja, bei Versand werde ich nicht zuerst versenden

Hallo,
    biete o.g. Smarthpone an. Alles Tip Top. Suche anderes Smartphone (HTC, Apple, Samsung)
    Bitte keine Geräte anbieten, die älter als ein halbes Jahr sind und keine Papiere (Rechnung) haben, oder verkratzt sind oder defekt oder oder.....;-))

Kein Verkauf nur Tausch

Ggfs. auch Zahlungsausgleich durch mich oder Tauschpartner

Persönliche Übergabe in Bonn bevorzugt, aber nicht zwanghaft.

ach ja, bei Versand werde ich nicht zuerst versenden

Hallo Gemeinde,

biete hier ein von mir gebrauchtes Samsung Galaxy SIII:

Es ist ca 1 Jahr alt, macht keine Zicken, bis auf normale Gebrauchsspuren ist nichts an dem Gerät auszusetzen.

Es funktioniert tadellos, ich habe es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, so dass Ihr denken werdet, es sei ein Neugerät - also Software mäßig.

Alle Angaben gemäß bestem Wissen und Gewissen.

Mit dabei das Flipcase, und das Original Case, sowie ein Alucase + Schutzfolien für Display, OVP + vollständiges Zubehör

Ich verkauf es als privater Benutzer, deswegen biete ich keine Rücknahme an, versichere aber den geschilderten Zustand.

Preis ist 265,-VB zzgl. Versand

PP Zahlung ist möglich und erwünscht

Tauschen würde ich es gegen ein Ascend P6 schwarz + Zuzahlung meinerseits.

Photo auf Wunsch gerne (versende ich aber erst abends...)

Hallo,

Ich biete ein iPhone 4 mit 16GB zum Tausch/Verkauf. Das Gerät ist simlockfrei. Zustand ist gut, auf der Frontseine kann ich nichts gravierendes feststellen, die Rückseite hat ein paar Kratzer (keine tiefen). Schulnote vorne 2+ bis 1-; Rückseite 2 bis 2-

Das iPhone funktioniert einwandfrei.

Es ist ein Gebrauchtgerät. Keine Garantie oder Rücknahme. Mit dabei ist eine Schutzhülle aus Leder, Ladekabel, sowie Verpackung, unbenutztes Headset.

Tauschankgebote gerne.

FP: 230 Euro inkl. Versand und Überweisung.

Paypal auch möglich bei Gebührenübernahme.
    Ich kann ein 100% positives eBay Konto vorweisen und bin auch nach PN gerne telefonisch erreichbar.

Standort für Abholer ist Bonn