...ich steig hier aus...
Beiträge von 031271
-
-
das s2+ war auch reduziert auf 199 euro und ist inzwischen ausverkauft, und lief über die gleiche auswahlseite, von daher ist es vergleichbar, base bietet nichts an, was nicht physisch lieferbar ist, alternativ kann man auch direkt im base shop zuschlagen
-
Lieferzeit
Habe letzte Woche ein s2+ für meine Frau bestellt, war innerhalb von 4 Tagen da, von daher alles OK
-
original headset unbenutzt kommt noch hinzu!
-
-
weiter aktuell
-
Hallo,
Ich biete ein iPhone 4 mit 16GB zum Tausch/Verkauf. Das Gerät ist ein Telekom-Gerät und ist entsperrt. Zustand ist gut, auf der Frontseine kann ich nichts gravierendes feststellen, die Rückseite hat ein paar Kratzer (keine tiefen). Schulnote vorne 2+ bis 1-; Rückseite 2 bis 2-
Das iPhone funktioniert einwandfrei.
Es ist ein Gebrauchtgerät. Keine Garantie oder Rücknahme. Mit dabei ist eine Schutzhülle aus Leder, Ladekabel, sowie Verpackung. Ohrhörer aus hyg. Gründen nicht. Lege aber gerne ein paar unbenutzte Iphone Kopfhörer dabei.
Tauschankgebote gerne.
VB: 245 Euro inkl. Versand und Überweisung.
Paypal auch möglich bei Gebührenübernahme.
Ich kann ein 100% positives eBay Konto vorweisen und bin auch nach PN gerne telefonisch erreichbar.Standort für Abholer ist Bonn
Bitte keine Kaufangebote mit 1.. senden!
-
Hallo Gemeinde,
Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß. Das Gerät ist etwas mehr als 1 1/2 Jahre alt und in gutem Zustand, d.h. Display ist ohne Kratzer, Headset unbenutzt. Lediglich normale Abnutzungserscheinungen auf der Rückseite des Handys und an der Ladekabelbuchse.Zusätzlich gibt es noch die Samsung Docking Station Galaxy S (ECR-D968) dazu.
Handelt sich um dt. Ware ohne Simlock und Branding.
Preis VB: 125 zzg. Porto
Versand per DHL!
Freue mich auch auf Tauschangebote (z. B. Ipod oder ähnliches)
Gruß, Marcus
-
Biete ein gebrauchtes I9001 Galaxy S Plus, 13 Monate alt, mit OVP, kein Simlock, kein Branding, guter optischer Zustand
Lieferumfang
Samsung I9001 Galaxy S Plus black
Akku
Netz-Ladekabel
Datenkabel USB
Displayschutzfolie beiliegend
OVP
16 GB SD KarteZustand
Der Akkudeckel weist Gebrauchsspuren auf, Headset wird aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert (Akkudeckel und Headset gibt es auf Ebay günstig zu erwerben) auf der Frontseite wurde immer eine Schutzfolie verwendet, lege noch eine bei
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung meinerseits.
Preis: 160 VB oder Tausch gegen Iphone 4(s) zzgl. Wertausgleich
-
Moin TTler,
ich bin auf der Suche nach einen Iphone 4s oder gutes 4er 16GB.
Der Zustand sollte gut sein, gerne neuwertig.
Zubehör incl. RG komplett erwünscht.Angebote gerne mit Preisvorstellung per PN
Persönliche Übergabe wünschenswert (Bonn +/- 30km)
Danke vorab!