Beiträge von tomgreen

habe meinen eplus vertrag (t&m 50 web mit studentenrabatt) zum 31.3.2010 gekündigt.

bekomme ich dann trotzdem die 5€ bestandskundenrabatt und auch über die volle laufzeit der flat?

studentenvorteil fällt leider weg, da ich 30 geworden bin ;)

habe irgendwo gelesen man bekommt rabatt wenn man jemanden wirbt und man könne bei eplus sogar seinen eigenen 2. vertrag nachträglich noch werben. geht das hier auch? oder könnte danach sponst ein freund mich offiziell werben?

10€ guthaben ist bei dem 20€ stick nicht dabei!
    nur bei dem 2,22€ angebot!

suche eine möglichst günstige notebook flat. muss kein vodafone sein sondern kann auch ein langsameres netz sein, da ich die hauptsächlich zum surfen nutzen will.
    stick muss nicht dabei sein, wenn dann die auszahlung bzw grundgebühr niedriger ist. falls das nur 20€ unterschied sind, darf einer gerne dabei sein....

bin noch student aber schon 30....
    habe nen eplus vertrag t&m50 web mit noch studententarif (aber zum 31.3 gekündigt).

gerne auch in kombination mit einem lcd tv (je größer desto besser und full hd ist bedigung. hd ready reicht mir nicht).
    darf auch ein anderr normaler guter handyvertrag sein oder ein schubladenvertrag (eben je nach grundgebühr und minutenpreisen...).

angebote auch gerne per pn oder eben hier

gleich 3 fragen auf einmal ;)

habe meinen eplus vertrag zum 31.3.2010 gekündigt.
    1) bekomme ich dann trotzdem die 5€ bestandskundenrabatt und auch über die volle laufzeit der flat?

studentenvorteil fällt leider weg, da ich 30 geworden bin ;)

2) habe den t&m 50 web edition bei eplus. welche auszahlung wäre denn möglich, wenn ich den auch noch bei euch verlängern? vor allem habe ich aktuell noch den studetenrabatt. (seit einem halben jahr wieder neu eigerichtet noch vor meinem 30.). verliere ich den bei einer vertragsverlängerung?

3) habe irgendwo gelesen man bekommt rabatt wenn man jemanden wirbt und man könne bei eplus sogar seinen eigenen 2. vertrag nachträglich noch werben. geht das hier auch?

ich bestreite nicht dass 20€ ein faires angebot sind. aber ich brauche aktuell keinen stick dringend sondern wollte den haben um den bei bedarf mal zu benutzen!
    dann kann ich den mir immer noch kaufen...

es ist halt schon ein komischer beigeschmack, wenn einem gesagt wird, morgen werden neue sticks geliefert und die personalausweisdaten abgetippt werden aber dann nicht mal der anruf kommt, dass keine sticks kommen.

hatte ja extra vorher die kostenpflichtige hotline angerufen aber da ist neimand rangegangen und in der zentrale hieß es dann ich muss vorbeigehen, vermutlich ist der laden voll. im laden war niemand. die verkäuferin sogar hinten im nebenraum ;) (ich war 5min später da).

und wenn ich die tage werbepost von thephonehouse bekomme, dann werde ich mich mal schön beschweren ;)