habe auch das problem mit langen antworten gehabt aber sie haben mir immer geantwortet. die haben wohl sehr viel weihnachtsstress!
aber ich habe alle infos bekommen und bestellt.
jetzt mal schauen ![]()
Beiträge von tomgreen
-
-
ja so istb das gedacht....
aber eben nur noch 160 und keine 190 mehr.
vodafone zahlt wohl eine sehr gute provision....
bei den vario 30 und 50 ist das ja auch üblich nur haben die eine nichtnutzungsgebühr -
@handyzek habe euch am 11.12 und am 13.12 pns geschickt und leider immer noch keine antwort!!!!
-
bin o2 kunde und kann nch telefonischer auskunft von o2 zum 31.1.2010 kündigen (studentenvertrag).
wenn ich euer angebot hier will, wer kündigt dann bei o2? (die kündignung muss noch im dezember erfolgen). rufnummerportierung ist mir sehr wichtig
ne zweite telefonleitung bei dem dsl surf sofort paket kostet 4€ extra im monat?
-
wie sieht es mit dem
Vodafone SuperFlat Wochenende Student SimOnly aus?
ist da die auszahlung deutlich niedriger? oder gilt so ein angebot nurt für den normalen superflat we? -
guthaben heißt man hat das für zukünftige rechnungen?
oder wird es ausgezahlt? -
so habe es geschafft, dass ich meinen o2 dsl und festnetzanschluss zum 31.1.2010 kündigen kann

jetzt suche ich einen neuen vertrag.
das thome entertain paket klingt zwar genial aber komme leider aus meinem kabel bw vertrag (kabelanschluss) nicht raus. ich hätte bis 3.12 kündigen müssen ........ jetzt läuft der vertrag wieder ein jahr....was ich brauche:
dsl mit flat (geschwindigkeit nicht so extrem wichtig, brauche keine 25mbit oder so, 6 reichen locker, wenn der preis stimmt auch weniger)
festnetzflat
2 telefonleitungensuche ein gutes angebot mit möglichst niedriger grundgebühr und möglichst hoher auszahlung oder zusatzgeräten.
egal ob tankgutschein, gutschein (für media markt, saturn, amazon, ....) oder bargeld oder was auch immer.sehr gerne angebote von kabel bw wo ich wie gesagt leider noch den normalen kabel vertrag habe und dadurch thome entertain keinen sinn macht

-
habe am 22.11 die seagate festplatte bestellt. habe ne mail bekommen lieferdatum
7.12
dann ne mail bekommen, geändertes lieferdatum 22.02.2001!!!!!kann man da irgendwas machen? das ist doch schon "betrug" am kunden das geld sofort zu kassieren und 3 monate später liefern vor allem bei einem artikel der so einen preisverfall hat....
und lieferschwierigkeiten bei festplatten sollte man auch ausschließen können....wer hat denn npoch die festplatte bestellt? bei euch das gleiche?
-
ich habe vor mir den panasonic tx-p42 s10 zu kaufen. plasma und kein lcd aber soll extrem gut sein vor allem für den preis. aktuell 607€ + versand.
gibts natürlich auch als 46 und 50er für entsprechend mehr....wie gesagt habe den selber (noch) nicht aber sobald ich die kohle habe......
-
ich vermute die haben den brief nie bekommen oder der ist verschlampt worden oder was auch immer....
hatte heute schon mit der hotline telefoniert und jetzt einen "netten" brief geschickt

immerhin heute fast den ganzen tag kein telefon gehabt