Beiträge von tomgreen

wie lange dauert es ungefähr bis die amazon bestellungen bei paytip auszahlungsfähig sind?
    die sind jetzt schon ne weile auf "offen"

ach ja noch ne interessante info:
    wenn man bei amazon an der aktion 3 blue ray für 30€ teilnimmt, dann zählen nicht die 30€ als basis für paytip sondern die 14,97, die die blue rays ohne diese aktion kosten würden ;) also immerhin die 1,5fache provision in dem fall.

den router habe ich zumindest bekommen.
    und statt geld hatte ich ja nen tv.... den ich nach ewigem hin und her auch habe.

aber ich habe momentan nur umts netz und das ist echt bescheiden....

imandrake2: pass auf mit deinem dsl. bei mir hat handyzek den vertrag nicht mehr gefunden und nie an vodafone geschickt!
    nach einem monat und meinem nachhaken fiel das handyzek auf....
    habe den vertrag neu ausgefüllt, an handyzek per email geschickt, die haben das an vodafone gefaxt und das fax war nicht zu lesen....
    habe es heute zum dritten mal selber an vodafone geschickt.....
    mit dem vermerk, dass die provision an handyzek gehen muss... nichgt dass es deswegen noch probleme gibt ;)
    handyzek hat sich aber nicht mehr drum gekümmert, da ich davon ausgehe, vodafone hat sich auch bei denen gemeldet dass meine unterlkagen nicht lesbar sind....

ich habe am 19.12 den ersten vertrag ausgefüllt und bei vodafone noch immer keine kundennummer ;)

weiß jemand wie die paytip provision bei hitseller ist?
    da steht nur bis zu 100€....
    habe interesse an nem 219€ blue ray player und wüßte gerne wie hoch da die provision ist.....

gleicher preis ist auch bei discount 24...
    wie siehts da mit der provision aus?

und kann man generell einsehen wie hoch provisionen da sind? da steht ja immer nur bei allen bis zu....

ich bin zwar nicht betroffen aber frage mich ob die leute manchmal nicht vorschnell hier posten. soweit ich logitel kenne und beurteilen kann, hätte ein anruf auf der normalen festnetznummer (niocht mal 0180...) bestimmt auch gereicht statt hier so ein großes thema draus zu machen.
    denke das gilt für die meisten händler und probleme, abgesehen von manchen schwarzen schafen...!

ich selber habe bisher immer die erfahrung gemacht, mit etwas geduld und freundlicher art den persönlichen kontakt suchen und meist wird alles geklärt.
    vor allem wenn es um händler geht die bisher einen extrem guten ruf haben, wovon es hier ja einige gibt.

da steht circa.
    das ist jursitsisch sehr stark interpretierbar....
    also festnageln auf den tag kannst du die da nicht.....

klar bedeutet ca. 8 wochen keine 16 wochen.
    aber ob 8,9 oder 10 da würde ich mich nicht streiten wollen....

ach ja ich warte immer noch auf meinen dsl anschluss, den ich am 19.12 bestellt habe :D
    selbst vodafone ist da momentan chaotisch....
    brief und fax sind vermutlich nicht angekommen....
    aber das muss ich selber regeln ohne handyzek, wenns was werden soll

feinstich hat auf jeden fall die gleiche anschrift wie das abhollager von handyzek ;)

und das existiert definitiv. war ja dort (da ich nur 100km entfernt wohne).

mein schlüssel zum erfolg war übrigens beharrlichkeit aber dabei immer freundlich bleiben. zudem habe ich immer den online chat genutzt und wurde auch ab und zu auf meinem handy zurückgerufen!

mit meinem dsl anschluss ist nach wie vor nichts ok aber darum kümmer ich mich jetzt selber. ist einfacher und dauert auch so lang genug bei vodafone!

wie iost das jetzt, wenn ich nach dem 1 monat mindestlaufzeit die option kündige, kann ich alle optionen komplett kündigen. sprich nur den 0€ base grundtarif weiterlaufen lassen, oder muss man immer danach mindestens 1 option haben?

die angaben wieter oben sind da etwas irreführend. mal steht was von kündigen und mal von wechseln....