-
ich habe endlioch eine kundennummer bei vodafone 
nach 2 monaten! aber auch nur weil ich mich selber drum kümmer und das nicht handzyek machen lasse 
habe am 19.12 die unterlagen ausgefüllt und endlich rafft es vodafone halbwegs aber haben wohl noch die falschen angaben von handyzek im system (kein isdn, falsche nummer zum portieren,. falsche anzahl der nummern - hoffe das raffen die noch....) und jetzt klappt der anschlusstermin bei vodafone nicht.
die haben angeblich 3 termine bei der telekom beentragt und jedes mal wueder der abgelehnt. jetzt soll es der 6.4 sein! ich bin seit 1.2 ohne dsl und festnetz!
nur zum kotzen!
vor allem wurde heute mein umts surf sofort auf 64kbit gedrosselt. angeblich 5gb volumen wobei ich keine downloads hatte und keine streams geschaut habe außer mal ne halbe stunde youtube in 2 wochen!
da verliert man echt die lust!
wenigstens habe ich meine hardware (statt bargeld) schon erhalten und handyzek hingegen noch kein geld von vodafone für den dsl anschluss. es geht also auch mal andersherum aber mit kräftiger schuld von handyzek
-
habe das buhl postbank angebot wahrgenommen mit 60€ prämie für das konto. weiß jemand wie lange es dauert bis das geld ankommt auf dem konto und ob man vorher erst noch umsätze tätigen muss?
-
telefonisch war für mich eigentlich genau wie live chat.
nur dass es eben geld kostet und man schneller ne antwort bekommt 
aber ich habe durch beharrlichkeit im chat ja auhc meinen tv bekommen
-
icch kann nur sagen dass das engagement von handyzek, wenn vodafone probleme mit den vertragsunterlagen hat, sich stark in grenzen hält.
von daher verstehe ich das schon, dass man sich ärgert wenn die prämie erst nach schaltung erfolgt und nicht 8 wochen nach bestellung.
vor allem wenn handyzek den unterschriebenen vertrag verschlampt, nie an vodafone gefaxt hat und die neuausfertigung 1 monat später zwar an vodafone gefaxt wird, dort aber nicht leserlich ankommt ....
-
dell ist für mich jetzt wirklich gestorben!
hatte am 22.11 die seagate 250gb 2,5 zoll festplatte bestellt...
am 2.12 kam die email der liefertermin wird auf den 22.2 verschoben!
was ich schon extrem finde!
hatte angerufen und die haben sich entschuldigt und so weiter....
am 8.12 wurde angeblich meine bestellung storniert. ich hätte eine email bekommen sollen aber nie kam was an!
eben mal online den bestellstatus überprüft und es kommt die meldung ich hätte in den letzten 6 monaten nichts bestellt...
dann angerufen und die festplatte wird nicht mehr produziert...
bekomme jetzt nach fast 3 monaten mein geld zurück.
echt schwach dass dell sich nicht noch mal meldet und die hätten vermutlich mein geld für immer behalten, wenn ich nicht mal nachgefragt hätte...
die email hatte ich wirklich nie erhalten!
ich werde so schnell nichts mehr bei denen bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Guten Tag XXX
ein Gutschein über 5 EUR!
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APVZEDFEKGQSGVCY
Ihr buch.de-Team
Einlösebedingungen
Gutschein gültig bis 11.03.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Alles anzeigen
danke 
ist benutzt von mir
-
Marco
bestimmt haben einige vorschnell überraeagiert bei handyzek, aber dass bei handyzek einiges schief läuft ist offensichtlich.
ich habe meine ansprüche auch ohne inkasso unternehmen durchsetzen können, aber was ich an zeit, mühe und telefongebühren opfern musste.....
und wenn da smit den 20 wochen stimmt, habe ich vollstes verständnis! bei mir wurde sogar der dsl vertrag verschlampt und ich musste ihn neu ausfüllen und es klappt immer noch nicht....
-
ich hatte auch 35€ zuzahlung aber habe eben selbstabholung vereinbart. dadurch habe ich erst bei abholung bezahlt.
erst wollten sie noch den preis ohne tt rabatt von 107€ haben.... aber hatte ja was anderes vereinbart und dann vor ort nur 35€ gezahlt.
-
schwedenfan du hast absolut recht und die kritik an handyflash war auch definitiv zu viel des guten.
allerdings ist handyzek ein sonderfall. deswegen macht dieses thema hier schon sinn und sehe das genauso wie elsobie.
ist ja das gleiche bei amazon: wenn die ein notebook für 10€ anbieten ist das noch lange kein kaufvertrag wenn ich es bestelle!
erst wenn sie mir die annahme des angebots bestätigen (damit ist nicht die bestätigung des eingangs meiner bestellung gemeint!), kommt ein vertrag zustande, dann aber auch zu den konditionen, selbst wenn es ein amazon fehler ist.
zur problematik mit handyzek:
ich bin kein jurist aber meine meinung ist, wenn du nachweisen kannst, dass du das angebot im tt forum angenommen hast, dann solltest du rechtlich keine probleme haben. wenn du aber weder ne pn hast noch ne antwort im forum zu deinem vertrag oder ne bestätigung per email über die konditionen wird es schwer. sie könnten sich auch berufen du hättest normal über die homepage bestellt....
nur meine subjektive einschätzung 
caoz wenn der händler mein angebot annimmt ja, sonst ist es nicht verbindlich! siehe oben!
-
ufo bei mir hat häufiges nachfragen im chat irgendwann das problem gelöst.
habe meinen tv mit ca. 1 monat verspätung dann bekommen.
bezahlt hatte ich direkt nichts vorher aber indirekt ja durch die verträge.