hm....gibts eine alternative? Sind zurzeit bei VF.
Beiträge von Django86
-
-
Ist eine Schaltung bis zum 20.04.2012 noch möglich, oder total unrealistisch?
-
Könntest du mir das Sternchen nochmal genauer erklären?
*Im Tarif Geschäftskundentarif SIM only (zu 44,00 € netto/Monat) wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite bis zu 7,2 MBit/s im Downstream bereitgestellt, ab 1 GB stehen maximal 64 KBit/s zur Verfügung.
In deinem ersten Post steht nicht 7,2MBit/s, sondern 14,4MBit/s. Und wieso wird das im größeren Tarif laut diesem Sternchen schon ab 1GB gedrosselt?
-
Hallo, suche den Vodafone SuperFlat Internet Allnet mit möglichst hoher Auszahlung.
JungeLeute- und Soho-Rabatt wäre beides möglich.
Bisher bestes Angebot, welches ich gefunden habe:
Vodafone SuperFlat Internet Allnet junge Leute +10 +SMS mit 684€ Auszahlung. Anschlusspreis fällt weg.
Suche da noch was, was monatlich effektiv günstiger wäre. Kann auf die SMS-Flat auch verzichten.
BITTE beachten: Ich suche NICHT den VF SuperFlat Internet Spezial, sondern den vollwertigen mit den 2GB Internet.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Django -
Für mich bitte auch

-
Ich hätte gerne die Auszahlung für den VF Superflat Intert Allnet. Also den normalen, nicht den Spezial.
Wobei...wenn es geht, direkt für beide
-
danke für das angebot. auf die SMS-flat könnte ich verzichten, aber bei 34€ netto könnte ich doch genauso gut zu 1&1. da hab ich zwar nur 500mb vor drosselung, zahle aber auch nur 29,99€ BRUTTO. Im D-Netz bin ich da auch.
Also komme bei deinem Angebot auf einen Brutto-Monatspreis von 61,29. Hinzu kommen noch die Einmalkosten für das Iphone und die iPad-Karte in Höhe von 155,18€.
Kriege bei meinem VF-Händler für die Superflat Internet Allnet für 69,95€ BRUTTO. ABER: da hab ich das iphone 4s inklusive, eine SMS-Flat mit drin, ein Internet-VOlumen von 2GB, das Internet ist zumindest auf dem Papier bis zu 14,4MB/s schnell und ich kriege die Karte für das ipad kostenlos. Lohnt sich also deutlich mehr.
Hat sonst jemand ein Angebot? Gerne auch die VF Superflat Internet Allnet mit Auszahlung. (Iphone 4 habe ich).
-
Hallo,
ich suche eine All-In-Flat (Alle Netze, SMS-Flat, Internet) im D-Netz mit Auszahlung und/oder iPhone 4s.
Idealer wäre VF, aber T-Mobile wäre absolut okay.
Idealerweise ist ein Selbstständigen-Rabatt möglich.Internet: Ich benötige schon 1GB an Kapazität vor Drosselung. Falls Vertrag nur inklusive 200MB bzw. 300MB daherkommt, sollte ein Upgrade möglich sein.
Eine Partnerkarte für mein iPad 2 3G sollte auch möglich sein.Besten Dank für Eure Mühe
Django -
Hey,
gibts ne Möglichkeit, zum Telekom-Tarif ebenfalls ein iPhone 4s oder auch iPhone 4 zu bekommen? Wenn ja, wie viel?
Dann bitte eine Auszahlung für der Telekom per PN bitte.
Gibt es auch für den Telekom-Tarif irgendwelche Rabatte? Also für Studis oder Selbstständige?
Danke
Django -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM.
Danke!!