-
Zitat
Original geschrieben von mobilefreak2010
Und einen schufaeintrag mehr.
Also ich habe 2 o2o-Verträge und kein einziges Mal steht bei mir irgendwas von o2 in der Schufa.
Wofür auch?? Das Ding lässt sich monatlich kündigen, was soll da ein Schufa-Eintrag?
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
dann hast du nicht richtig geschaut:du kannst aktuell eine o2o nicht zu o2on "mitnehmen", wenn nur über den Umweg einer prepaidkarte oder eines anderen Anbieters.
Es wäre nett, wenn du zukünftig den Thread / Forum bzw. auf der Hersteller-Page vorher nachschauen würdest.
Doch, das mit SMS habe ich gesehen, aber nen Versuch war es wert
Danke für die Antwort mit o2o, hast mir sehr geholfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bimbis
Hast Du überhaupt das Forum durchgelesen?
Dann wären deine Fragen schon beantwortet.
Nee, das Forum hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, war mir zu viel. Aber den Thread hier habe ich mir angeschaut und keine passende Antwort gefunden.
Wenn Du jetzt auf die Frage mit den SMS anspielst: Es war eine explizite Frage, ob es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit gibt, eine Flat zu kriegen. Wenn du es weißt, reicht ein einfaches "Ja" oder "Nein", aber die Frage war ja auch nicht an Dich gerichtet.
Im Übrigen wäre es nett, wenn du meine Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten würdest, danke!
-
Ich habe zur Zeit o2o.
Kann ich meine Nummer zu o2on mitnehmen? Und am besten ohne 10 Tage Wartezeit?
Gibt es bei euch keine SMS-Flat? Schreibe viel, so dass es sich ohne nicht lohnen würde.
-
Ich wette, dass die Frage hier bestimmt schon unter den 150 seiten aufgetaucht ist, aber trotzdem:
Wieviele habt Ihr euch bestellt? 1 oder 2? wie wären die Borderlinx-Kosten für 2 Stück?
Und kann man problemlos mehrere Bestellungen aufgeben?
-
Hallo,
kann man das Angebot noch wahr nehmen? Oder bin ich zu spät?
Bei mir ist folgendes passiert: Mein bisheriger Anbieter Mist gebaut, sich vertan mit der Kündigungsfrist und unsere DSL- und Festnetzflat Mitte März gekündigt.
Kann ich trotzdem die alte Nummer mitnehmen zu Vodafone, wenn das Angebot noch funktioniert?
Danke und Grüß
-
Hallo,
da ich mich momentan mega über o2 aufrege (individuelles Problem) würde ich gern wissen, ob vodafone einen vertrag ähnlich dem o2o oder evtl. IP100 anbietet.
Bevor kritik kommt: betonung liegt auf "ähnlich", da mit natürlich bewusst ist, dass vodafone kein identsiches angebot hat.
Was wichtig ist, ist auche eine internetflat, so wie bei o2 das internet packet m und auch zum ähnlichen preis.
alle anderen extras nehme ich natürlich gern an.
Danke schon mal
-
Gibt es das Samsung S5600 auch in anderen Farben? Würde es gern für meine Freundin in pink bestellen.
(Wahlweise in weiß)
Gleiche Frage wegen wegem dem 5230 Star.
Danke schon mal.
-
Also das mit der Auszahlung würde micha cuh sehr interessieren, da ich bereits ein iPhone besitzen und somit kein Gerät benötige
Natürlich interessiere ich mich für die Version mit den Frei-Sms.
Bitte per PN. Vielen Dank
-
Wieviel willste denn dafür ausgeben?
Also am günstigsten gibts die ohne Vertrag natürlich im Ausland. Italien oder Belgien.
Oder du versuchst dein Glück bei Ebay, mittlerweile sind die da nicht mehr viel teurer und du hast nicht den ganzen Stress