Beiträge von baumler001

Hey,

ich hab mal wieder Lust auf ein neues Handy. Suche iPhone oder Samsung. Galaxy Note wär evtl. ganz nett.

Das Galaxy S2 ist unlocked. In Super Zustand. Die Version ohne G. Komplettes Zubehör.

LG

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Zweithandy. Besonders interessieren mich iOS und Android Geräte bis 100€. Der Zustand des Handys ist mir egal, solange die Funktion nicht beeinträchtigt ist. Einfach mal alles anbieten.

lG :)

Hallo alle zusammen;

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem iPhone 3GS.
    Es sollte simlockfrei sein und 16 oder 32GB habe. Die Farbe ist mir egal. Der Zustand ist mir auch relativ Wurst sofern das Gerät in seiner Funktion nicht beinträchtigt ist.

Einfach mal alles anbieten :-)
    LG, Aaron

Mein HD 2 ist bereit für den Müll. Der Touchscreen hat einen Wackelkontakt und funktioniert so gut wie gar nicht und irgendwie lässt es sich auch nicht mehr aufladen.

Ich biete deswegen hier den Service mein HD2 auseinander zu bauen und die Ersatzteile anzubieten falls denn überhaupt Interesse bestehen sollte. Vielleicht hat ja jemand die hintere Akkuabdeckung verloren und benötigt eine billige neue. Oder jemand möchte die OVP, ein Ladegerät oder einen Akku.

Bei Interesse einfach melden.LG

Da ich bis jetzt auf Amazon keinen Käufer für den Preis gefunden habe und das Teil auch nicht länger hier rumliegen haben möchte, biete ich den Camcorder nun für den Preis von 77,-EUR inkl. versichertem Versand an!!

Ich bin noch bis morgen (Samstag) zu hause und würde das gute Stück gern noch davor losbekommen. Das ist mein letztes Angebot und es gilt auch nur bis morgen.

Also nochmal:

Zubehör ist komplett, Zustand wie neu. ALLES vorhanden!!!
    Preis 77,-EUR inkl. vers. Versand

Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%positives Verkäuferprofil auf eBay