Preis ist verhandelbar.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%positives eBay Profil
Beiträge von baumler001
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte meinen kleinen und handlichen Camcorder verkaufen. Es handelt sich um den sehr einfach zu bedienenden DVC 10.1 HDMI von Praktica. Alle Daten lassen sich bequem aus dem Internet herauslesen. Bei Interesse einfach melden.
Preis: Neupreis war 180€, derzeit neu für 140€ zu kaufen.
Ich könnte mich mit einem Preis um die 100€ abfinden. Zzgl. Versandkosten.Zubehör komplett. Technisch, sowie optisch in super Zustand!
lG
-
16GB und Wifi wären super
-
Neuer Preis 11€ zzgl. Versand deiner Wahl!!
Neuware!
-
Sicher ins Abitur! Das verspricht das Trainingsbuch für Schüler.
Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und beinhaltet viele Abitursklausuren-Aufgaben zum Üben. Die Lösungen sind ebenfalls vorhanden. Es verspricht optimale Abitursvorbereitung für Alle.Die ISBN lautet:
978-3129299739Neupreis liegt bei 16,95€. Das Buch habe ich fälschlicherweise zweimal bestellt und möchte nun ein Exemplar abgeben. Das Buch ist unbenutzt und in tadellosem Zustand. Es wird so bald wie möglich verschickt. In der Regel bin ich jeden Werktag + Samstag in der Lage zur Post zu gehen und das Päckchen zu verschicken.
Mein Preis beträgt 13,00€. Also 4€ unter dem gewöhnlichen Neupreis. Der Versand kommt jedoch noch hinzu.
Ich freue mich auf eure Nachrichten

lG,
Aaron -
Na ihr?
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Gebrauchsspuren sind mir ziemlich egal, solange es sich im Rahmen bewegt.Freue mich schon auf eure Angebote

-
suche nur noch ssd

-
5400u/min und mindestens 60GB
-
suche immer noch

-
und hoch