so langsam geb ich die Hoffnung auf... ![]()
Beiträge von baumler001
-
-
Suche ein iPhone 3G mit 8 oder 16GB. Weiß oder schwarz. Sollte hardwartechnisch Top sein.
Frei für alle Netze
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit immer noch auf der Suche nach einem neuen Handy und hoffe, dass einer von euch da draußen ein Passendes für mich hat. Ich suche ein:
- iPhone 3GS mit 16/32GB werksfrei/unlocked
preislich etwa bei 150-200€
- iPhone 4 16/32GB werksfrei/unlocked
preislich etwa bei 300€
- iPad mit Wifi und 3G
preislich etwa bei 200-300€Der Zustand sollte akzeptabel sein. Neuwertig oder sehr gut ist jedoch nicht nötwendig. Kleinere Kratzer, bzw. Macken/Dellen sind weniger schlimm.
Ich freue mich auf eure Angebote,
Viele Grüße,
Aaron -
und hoch

-
-
Halli hallo liebe TT- Gemeinde,
ich möchte endlich mein HTC HD 2 loswerden. Ein echt klasse Handy, welches ich aber überhaupt nicht mehr verwende. Momentan ist Android drauf. Auf Wunsch werden WP7 oder WinMob6.5 drauf gespielt. Auch nach dem Kauf bin ich Ansprechpartner für Fragen.

Zum Gerät und Zubehör:
- originales Headset
- originale Schutztasche (wurde immer genutzt, daher der tadellose Zustand des Gerätes)
- statt 2GB Micro SD ist eine 16GB Micro SD im Gerät
- OVP
- frei für alle NetzeDas Handy ist in einem tadellosen Zustand. Alles funktioniert wie am ersten Tag, als ich es ausgepackt habe. Der Druckpunkt der unteren fünf Tasten mag ein wenig an Stärke verloren haben, aber ich sehe darin kein Nachteil in der Bedienungsfreundlichkeit.
Als Preis schlage ich mal 250€ vor. Die originale Rechnung von Amazon über 558€ ist ebenfalls noch vorhanden und wird auf Wunsch mitverschickt

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein 100%eBay Profil
-
kommt schon

-
und hoch

-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Apple iPhone 4 mit 16GB. Das Gerät sollte noch voll funktionstüchtig sein und- ganz wichtig- von Werk aus frei!
Zubehör und OVP ist mir weniger wichtig. Wer also ein gut gebrauchtes iPhone 4 16GB werksunlocked besitzt und verkaufen will, der soll sich bei mir melden

lG,
Aaron -
Einfach mal alles anbieten. Kann auch bisschen mehr kosten

freu mich auf eure Angebote